APS 30, CD-Wechsler 3198 - Wie anschließen?

Diskutiere APS 30, CD-Wechsler 3198 - Wie anschließen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Forengemeinde, Ich habe in meiner A-Klasse (MOPF) ein APS 30 und habe mir jetzt in eBay einen CD-Wechsler MC 3198 gekauft. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Ducilator

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo Forengemeinde,

Ich habe in meiner A-Klasse (MOPF) ein APS 30 und habe mir jetzt in eBay einen CD-Wechsler MC 3198 gekauft.
  • Hat jemand Erfahrungen, wo man den Wechsler am besten einbaut? Frei im Kofferraum würde ich nach Möglichkeit gerne vermeiden, eher unterm Sitz, oder unter den Kofferaumbodendeckel (quasi in die Mulde vom Reserverad hängend).
  • Meines Wissens nach verläuft doch auf der Beifahrerseite eine Art Kabelschacht zum Kofferraum. Wo genau findet man den und wie legt man am besten den LWL vom Radio zum Wechsler?
  • Was genau benötige ich noch; momentan habe ich nur ein APS 30 und einen CD-Wechsler. Ich habe in eBay diese LWL gefunden (klickt mal bitte hier ). Ist das genau das, was ich noch benötige? Wird mit diesen Kabeln der Wechsler einfach nur an das APS angesteckt?
  • Hat jemand vielleicht schon einen ähnlichen Umbau durchgeführt und eventuell nützliches Bildmaterial?

Danke erstmal für eure Hilfe,
schöne Grüße
Duc
 
Hallo und willkommen im Forum!

Neben dem Wechsler brauchst du noch 2 LWL Kabel mit Steckern und 1 Stromkabel mit Steckern (3-adrig)! Den Wechsler kannst du z.b. unter dem Beifahrersitz mit Klettband befestigen!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum!

Neben dem Wechsler brauchst du noch 2 LWL Kabel mit Steckern und 1 Stromkabel mit Steckern (3-adrig)! Den Wechsler kannst du z.b. unter dem Beifahrersitz mit Klettband befestigen!

Chris
Wieso zwei LWL-Kabel? Wofür sind die?
Und wo wird das Stromkabel angeschlossen? Irgendwo im Sicherungskasten?
Grüße
Duc
 
Strom kannst du am Radio abnehmen und 2 LWL Leitungen weils ja einmal hin und einmal zurück muss :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30, CD-Wechsler 3198 - Wie anschließen?

Neueste Themen

Zurück
Oben