APS 30 CD-Wechsler

Diskutiere APS 30 CD-Wechsler im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob der 6fach CD-Wechsler von ASP30 (im Kofferraum eingebaut) Navi Becker zu APS 50 Navi kompatibel ist. D.H....

1. #1 allesbieter, 17.06.2019
    allesbieter

allesbieter Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes S211 Kombi
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen ob der 6fach CD-Wechsler von ASP30 (im Kofferraum eingebaut) Navi Becker zu APS 50 Navi kompatibel ist. D.H. kann ich den alten CD-Wechsler im neuen Auto einbauen und benutzen?
    Brauche ich Zusatz Adapterkabel oder Stecker?
    Oder ist das nicht möglich
    Danke im voraus.

2. #2 coca-light, 17.06.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

funktioniert nicht, weil die älteren D2B-Geräte nicht kompatibel sind mit dem neueren MOST-Lichtleiter-System.

Gruß

3. #3 allesbieter, 17.06.2019
    allesbieter

allesbieter Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes S211 Kombi
    Danke coca-light

Thema:

APS 30 CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

APS 30 CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  3. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  4. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  5. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden