APS 30 im CLK 208 - Varianten Codierung - Probleme

Diskutiere APS 30 im CLK 208 - Varianten Codierung - Probleme im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Ich habe ein gebrauchtes APS 30 erworben und in meinen 208 MoPf eingebaut. Variantencodierung lasse ich morgen bei DC durchführen. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
only-automatic

only-automatic

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
208.365 (12/2001)
Hallo,

Ich habe ein gebrauchtes APS 30 erworben und in meinen 208 MoPf eingebaut. Variantencodierung lasse ich morgen bei DC durchführen.
Im Fahrzeug ist ein BOSE System verbaut.

Was mich allerdings wundert:

Derzeit kann ich nicht die Klangeinstellungen verändern (Bass, Balance, Höhen). Weiterhin ist kein Menüpunkt "Fader" vorhanden.
Möglicherweise ist das APS also auf einen SLK codiert.
Was mich aber demnach verwundert ist, dass die hinteren LS gehen, womöglich aber nicht mit voller Leistung...

Ist es aber möglich, dass ich trotzdem nicht die weiteren Klangeinstellungen verändern kann.

Im "Service Menü" - SC + NAV gedrückt habe ich auf BOSE gestellt...

Hängt dies mit der nicht durchgeführten Codierung zusammen, oder liegt ein Bedienfehler meienrseits vor?
Oder ist das APS defekt... dann würde ich mir die Codierung sparen und mich an den VK wenden ;)

Vielen Dank im Voraus...
 
ich würde zuerst eine Codierung versuchen, denke dass es schon helfen sollte!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 im CLK 208 - Varianten Codierung - Probleme

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kalle 2746
K
RuthMarx
Antworten
4
Aufrufe
2K
RuthMarx
RuthMarx
H
Antworten
4
Aufrufe
6K
Habenix
H
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
A
H
Antworten
9
Aufrufe
3K
ravens1488
R
Zurück
Oben