APS 30 in B-Klasse

Diskutiere APS 30 in B-Klasse im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo habe eine B-Klasse mit Audio 20-würde aber gern mein altes APS 30 einbauen.Konsolen gibt es dafür aber auch einen entsprechenden Adabter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stin

Stin

Crack
Beiträge
494
Fahrzeug
C230 T Avantgarde
A150
Hallo
habe eine B-Klasse mit Audio 20-würde aber gern mein altes APS 30 einbauen.Konsolen gibt es dafür aber auch einen entsprechenden Adabter für den DIN Anschluß des APS 30?
 
Moin,Moin,

würde zwar da rein gehen, aber für Speedsignal braucht man einen Adapter der das Signal aus dem CAN-Datenbus ausliest, zusätzlich muß man noch eine Leitung für Zündung und Beleuchtung legen und Lenkradbedienung und Tachoanzeige gehen nicht mehr, gibt auch keinen Adapter dafür, weil das APS30 zwar CAN-Datenbussignale verstehen kann, aber nur von den "alten" Modellen nicht von A+B Klasse :eek:

Weiß nicht ob die Idee so gut ist :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 in B-Klasse
Zurück
Oben