Frage zu Comand APS bei B-Klasse

Diskutiere Frage zu Comand APS bei B-Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Wird bei der B-Klasse bei Wahl einer Navilösung ab Werk (APS 50, Comand APS) die Pfeildarstellung der Route ebenfalls in der Multifunktionsanzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Wird bei der B-Klasse bei Wahl einer Navilösung ab Werk (APS 50, Comand APS) die Pfeildarstellung der Route ebenfalls in der Multifunktionsanzeige des Kombiinstruments und nicht nur auf dem Bavidisplay angezeigt, so wie bei W203, W211, W164 etc.?
Ich frage deswegen, weil das Kombi der A- und B-Klasse zwar ähnlich aussieht wie beim W203 Mopf, die Anzeige im mittleren eckigen Display aber nur in orange und monochromatisch erfolgt. Das Comand APS ,ußte jedoch identisch wie C209 und W164 sein.

Besten Dank.
 
Hallo Hendrik,

danke für die schnelle Antwort. Nee, Du hast mich schon richtig verstanden und alle meine Fragen beantwortet. Ich kenne den W245 bisher nur als Mietwagen und mir ist aufgefallen, daß die Darstellung im eckigen Multifunktionsdisplay in orange bei der Darstellung von Symbolen ziemlich hackelig bzw. grob aussieht. Insofern war es mir unklar, ob eine Pfeilanzeige im Display wie in den von mir anderen BR (203, 211, 164 etc.) vorgesehen bzw. technich möglich ist. Aber scheint ja zu klappen, Danke!

Zu wünschen wäre allerdings für die 169/245 MOPF, daß diese orangefarbene monochromatische Anzeige ausgetauscht wird gegen eine weiße Anzeige wie im W203 MOPF. Sieht einfach viel besser aus - und kann doch auch nicht so viel teurer sein?
 
MarkusCLK schrieb:
Sieht einfach viel besser aus - und kann doch auch nicht so viel teurer sein?
Das ist natürlich Geschmacksache :p :D Mir gefällt beides...
 
cola1785 schrieb:
Das ist natürlich Geschmacksache :p :D Mir gefällt beides...


Sieht halt v.a. dann komisch aus, wenn die übrige Kombianzeige (Tacho..) in weiß beleucht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Comand APS bei B-Klasse
Zurück
Oben