aps 30, sw 5.0: "tmc nicht verfügbar"

Diskutiere aps 30, sw 5.0: "tmc nicht verfügbar" im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, beim aps30 mit software 5.0 habe ich öfters die meldung "kein tmc-empfang im sendegebiet möglich" sowohl stadt als auch überland. Was aber...
H

hans12459

Guest
Hi,

beim aps30 mit software 5.0 habe ich öfters die meldung "kein tmc-empfang im sendegebiet möglich" sowohl stadt als auch überland. Was aber offensichtlich quatsch ist und beim becker traffic pro mit neuester software im selben gebiet nicht vorkommt.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

BTW finde ich die Mercedes-Variante des Becker Pro voll verschlimmbessert. Nur damit es wie ein MB-Radio aussieht, ist die Bedienung enorm verkompliziert worden. Ausserdem fehlt m.E. die "letzte Ziele"-Liste vollständig, lediglich ein Ziel bleibt gespeichert: Für den prof. Einsatz lächerlich.

Trotzdem nehm ich nur noch Originaleinbauten, da erfahrungsgemäß erhebliche Probleme beim Nachrüsten auftreten können.

Also, was sind eure Erfahrungen mit APS 30 und TMC?

Grüsse!
 
Es ist nicht nur die Optik verändert, auch hat es z.B. einen D2B Lichtleiter Anschluss! Nachrüstungen sind eigentlich auch kein Problem, es ist nur die Optik was störend ist. Probiers mal mit der Software 5.1 die sollte besser sein. Mit 5.0 gab es einen Haufen Probleme!

Chris
 
APS 30 TMC+5.0

TMC Funktion bei der 5.0er ist nicht okay. Ist aber bekannt der Fehler.

Kommt die nächsten Tage die 6er Version auf den Markt. KOstet ca 250 Euros.

Gruß

Mekkes:)
 
Es gibt von jeder Softwareversion zwei verschiedene Ausgaben fürs APS 30 und fürs Traffic Pro!

Chris

P.S. Sind nicht identisch!
 
Schade

Danke!

Aber Schade ist es doch. Weil die neue Version für´s Traffic Pro jetzt auch PLZ usw. hat.

Aber ich wunderte mich auch schon weil hier gesagt wurde das TMC und V 5.0 nicht ok sind. Weil bei dem Traffic Pro funzt es SUPER.

Nur musste ich mein Traffic Pro in die Werkstatt geben der rechte dreher war nicht so ganz gesund. Hoffe das ich es bald wieder bekomme.
 
Thema: aps 30, sw 5.0: "tmc nicht verfügbar"
Zurück
Oben