APS 30 Version 6.0 ??

Diskutiere APS 30 Version 6.0 ?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - --->@ravens1488.. Hi, hast Du Infos wann (endlich) die 6.0er Version für das APS 30 kommt?:confused: Die 6 Monate (->Becker TP 6.0) sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D :D Leute gibts :D :D

Chris
 
Wie fährst Du mit deinem W168 nach Irland ?

Würde mir in GB glaube nicht selber mit dem Auto fahren, da sie ja auf der falschen Seite fahren !!! Das ist mir zu kompliziert ;)
 
Original geschrieben von Julian-JES
Wie fährst Du mit deinem W168 nach Irland ?

Würde mir in GB glaube nicht selber mit dem Auto fahren, da sie ja auf der falschen Seite fahren !!! Das ist mir zu kompliziert ;)

Man kann mit der Fähre von Frankreich direkt nach Irland fahren, ohne über GB zu müssen. Ich hatte neulich 'nen Mietwagen in Irland und ein Auto vom Beifahrersitz aus zu steuern ist noch viiiel komplizierter als auf der falschen Seite zu fahren :). Da möchte ich bei der nächsten Reise lieber meinen Elchi mitnehmen... Navi wäre dabei nicht schlecht - wer die irischen Straßenschilder und Wegweiser kennt, weiß was ich meine :D

-h.
 
Klar im eigenen Auto macht es immer mehr Spass.

Aber ich würde trotzdem sicher nicht gerne dort fahren. Respekt.

Ich kenne noch eine nette geschichte. Auf einer engen Straßen.

Der deutsche wich nach rechts aus und der andere..... auch. Glück gehabt das es einer aus NL war sonst hätte es gekracht !!!

In so einer Situation (Reflex) ist es wohl noch schwieriger.
 
und.... ?

... wie ist sie denn nun - die V6.0 fürs APS 30 ??

Gibts schon Erkenntnisse ?


Stephan
 
Ja das würde mich auch sehr interessieren.

Mit der V5.0 habe ich nämlich nicht so dolle erfahrungen gemacht habe nun wieder 4.1 drauf.
 
@Brummbaer

Wo ist das Problem - Irland ist doch bei APS 30 Version 6.0 drauf! 1000%!
 
Was ich bisher gehört habe ist nicht gerade berauschend... zumindest nicht für knapp 300 Teuros!

Chris
 
Die Streckenführung ?

Woran liegt es ? Die Streckenführung bei der 4er war doch super. Die 5er war ja wohl voll der MIst !!
 
Die 6er soll nicht sonderlich besser sein als die 5er... habe ich aber noch nicht selbst probiert, kann ich also nur vom Hören-Sagen schreiben!

Chris
 
Und warum machen sie sowas ? Dann bringt dir doch das beste Gerät nix.

Wenn die zielführung schlechter ist als die der 4er ?
 
Hi,

kann das nicht so nachvollziehen... 5.0 ist immer besser als 4.0 (4.2) und 6.0 (zumindest beim TP) besser als 5.0 gewesen..

Also würde ich auch beim APS 6.0 das so erwarten, oder? Würde mir nie freiwillig eine ältere Version aufspielen ..

:D :D :D
 
Tach,

doch sicher !!!

die 5.0er hat sicher mehr und aktualisierte Karten-DAten. Aber die STreckenführung ist so umständlich und bescheiden. Selbst wenn man bei beiden schnellste Route wählt bist Du mit der 4.0er schneller und gelassener am Ziel mit der 5.0 ist er mit mir durch eine Ortschaft.

Ich habe das nämlich mal bei einer Route verglichen !!!
 
Nu mal Butter bei die Fische...

Was kostet ein Update?

Wer hat schon eins?
 
Damals habe ich für 4.0 = 560 DM bezahlt. War am 24.03.2001 ! Zur Premiere des S/CL 203
 
In der Regel kosten die APS 30 CD`s immer 250 Euro plus MWST!

Chris
 
Hallo,
da die 6.0 mir noch zu teuer ist überlege ich mir jetzt die 5.1 günstig zu holen.
Momentan habe ich noch die 5.0 und wollte wissen ob sich die 5.1 gegenüber der 5.0 lohnt.
Weiß jemand bescheid?

Danke und Grüße Isi
 
Hi,

lohnt überhaupt nicht. Du wirst keinen einzigen Unterschied merken. Nav-Daten sind die selben...
 
zwischen 5.0 und 5.1 ist glaubig ein Unterschied in der Zielführung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 Version 6.0 ??
Zurück
Oben