Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten?

Diskutiere Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Guten Morgen. Ich habe mir eine B-Klasse, EZ11/2010 angeschafft. Dort ist das Comand APS 2.5 eingebaut. Weiss jemand wo ich den Stand der...

1. #1 RoadCaptain, 15.01.2017
    RoadCaptain

RoadCaptain Frischling

Fahrzeug:
    R170 - SLK 200 Kopressor 04/2004
    T245 - B 200 Turbo 11/2010
    Guten Morgen.

Ich habe mir eine B-Klasse, EZ11/2010 angeschafft. Dort ist das Comand APS 2.5 eingebaut. Weiss jemand wo ich den Stand der vorhandenen Karten auslesen kann? Vielen Dank.

Thema:

Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten?

Die Seite wird geladen...

Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten? - Ähnliche Themen

1. Verbindungs Probleme w166 mit comand

Verbindungs Probleme w166 mit comand: Hallo kann mit mir jemand helfen ! Habe einen Ml W166 mit comand online . Kriege mein Telefon nicht mit dem Internet verbunden .
  2. Wo finde ich den Drehratensensor

Wo finde ich den Drehratensensor: Hallo, seit mein W208 im letzten Somer auf der Autobahn unkontrolliert angefangen hat zu bremsen und danach das ESP ausgefallen ist habe ich den...
  3. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  4. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  5. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden