Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten?

Diskutiere Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Morgen. Ich habe mir eine B-Klasse, EZ11/2010 angeschafft. Dort ist das Comand APS 2.5 eingebaut. Weiss jemand wo ich den Stand der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RoadCaptain

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
R170 - SLK 200 Kopressor 04/2004
T245 - B 200 Turbo 11/2010
Guten Morgen.

Ich habe mir eine B-Klasse, EZ11/2010 angeschafft. Dort ist das Comand APS 2.5 eingebaut. Weiss jemand wo ich den Stand der vorhandenen Karten auslesen kann? Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS: Wie finde ich die Version der vorhandenen Karten?
Zurück
Oben