APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

Diskutiere APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...

1. Dirk06

Dirk06 Frischling

Fahrzeug:
    w203
    Hallo,
    kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist?
    Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand Prime auch nicht, verlieren beide die Verbindung nach dem Koppeln.

Thema:

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

Die Seite wird geladen...

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel? - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  3. Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt

Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt: Hallo an Alle E Klasse Profis:-) ich habe eine W211 320T CDO von 12/2008 und möchte gerne mein I-Phone mit dem KFZ koppeln. welche Bluetooth...
  4. Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS

Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS: Hallo zusammen ! Ich möchte doch bloß die Uhr stellen ! In einem W203 mit Audio 30 APS. Leider habe ich keine Navi-Cd. Muss ich mir jetzt...
  5. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden