Command APS und iPhone 4

Diskutiere Command APS und iPhone 4 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin Neuling in diesem Board, weil ich seit heute stolzer Besitzer eines C250 CDI Touring von 2009 bin. Ich habe eine Frage zum...
B

baeumer

Guest
Hallo,

ich bin Neuling in diesem Board, weil ich seit heute stolzer Besitzer eines C250 CDI Touring von 2009 bin.

Ich habe eine Frage zum Command APS in Verbindung mit dem iPhone 4:
Ich habe es problemlos geschafft, das iPhone 4 (FW 4.3) über Bluetooth als Handy zu nutzen und kann auch über das Media Interface Musik abspielen.

Aber:
1. Wenn das iPhone 4 an das Media Interface angeschlossen ist, wird es nicht geladen. Das ist doppelt ärgerlich, da Bluetooth deutlich mehr Strom zieht. Ist es richtig, daß das iPhone 4 nicht am Media Interface geladen wird? Gibt es eine Lösung? (z.B. geht es, Musik vom iPhone über Bluetooth abzuspielen?)
2. Wie kann ich Adresse in das Command APS importieren? Die Option ist grau hinterlegt und alle Adressen von Hand einzugeben ist sehr mühsam

Frage zur Funktion der Kopplung mit dem Handy: Hat das Command APS ein eigenes Handy-Modul mit eigener Antenne, oder wird nur der Ton mit dem iPhone gekoppelt? (bei meinem vorherigen Auto, Passat B6 mit Business Handy gab es einen "SIM Access", das Auto hatte ein eigenes Handy-Modul, nur keinen SIM-Karten Leser)

Vielen Dank
 
Thema: Command APS und iPhone 4

Ähnliche Themen

Zurück
Oben