APS4 und MP3-Player

Diskutiere APS4 und MP3-Player im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute! Ich habe einen C280 (W202; Bj 99) mit APS4, ohne TMC, mit CD-Wechsler im Kofferraum und BOSE-Soundsystem. Und ich habe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maybach

Maybach

Mercedes Forever!
Beiträge
92
Fahrzeug
GLC43 (X253)
Hallo Leute!

Ich habe einen C280 (W202; Bj 99) mit APS4, ohne TMC, mit CD-Wechsler im Kofferraum und BOSE-Soundsystem.
Und ich habe mir gerade den neuen "Creative Zen Micro" MP3-Player gekauft!

Ich möchte natürlich meinen nagelneuen Creative MP3-Player im Auto abspielen lassen. Ist es möglich ihn am APS4 anzuschliessen, ohne den CD-Wechsler abmontieren zu müssen? Gibt es irgendwie am APS4 eine zusätzliche Anschlussmöglichkeit?
Falls nicht, habt Ihr schon mal was von einem sog. "FM-Transmitter"gehört? Ist das gut?

Im voraus Danke für die Hilfe!
 
Die einzigste Möglichkeit wäre so ein FM Transmitter, welche zwischen die Antennenleitung gesteckt wird, sind aber nicht so das Wahre die Geräte! Zudem weiss ich nicht ob die bei uns überhaupt zugelassen sind!

Chris
 
Moin,Moin,

erlaubt schon, aber nur wenn er auch zwischen die Antenneleitung verbaut wird, es gibt die ja auch per Funk, aber die sind verboten !!!

Das wäre z.B. einer der erlaubt ist :

MP3 Car Rock – FM Modulator:

http://www.microboss.de/tex/main/produkte/frameset_pro.htm

aber wie hier ja schon steht, der große Hit sind die Teile alle nicht, höchstens eine einigermaßen Funktionierende alternative.
 
Danke an alle für die Mithilfe!
Also dann: am besten brenne ich CD's im "normalen" Format (nicht MP3) und spiele sie im CD-Wechsler ab. Das geht noch am besten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS4 und MP3-Player

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
holgi2002
holgi2002
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spooky_59
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
HessenCLK
H
Zurück
Oben