Armaturenbeleuchtung auf rot umbauen

Diskutiere Armaturenbeleuchtung auf rot umbauen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wollte mich jetzt doch langsam an die restlichen Birnchen im Armaturenbrett machen. Nachdem das Kombiinstrument ja nun ganz schön...

1. #1 Daywalker, 06.03.2002
    Daywalker

Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    Hallo,

wollte mich jetzt doch langsam an die restlichen Birnchen im Armaturenbrett machen. Nachdem das Kombiinstrument ja nun ganz schön aussieht wollte ich die restlichen Schalter mit roten Birnchen bestücken. Nur habe ich keine Ahnung wieviele ich brauche, wie groß die sind und was für eine Bezeichnung die haben. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte währe ich sehr dankbar.

Day

2. #2 webcaruso, 07.03.2002
    webcaruso

webcaruso Stammgast

Fahrzeug:
    CL203.706
    hallo.

Die großen Drehknöpfe haben Steckbirnen (diese kleinen die auch im Instrument verwendet werden). Habe hier irgendwo gelesen dass man einen abziehen muß und dann mit einer Pinzette die Lampen herausholen kann. Die anderen Schalter haben eine abgesägte 3mm LED eingebaut. Welche wo verwendet wurde kannst du aber auch selber feststellen wenn du mal das Licht einschaltest. Die mit LED bestückten Elemente leuchen richtig gelb, die mit den Lampen nicht.

mfG

Jan

Thema:

Armaturenbeleuchtung auf rot umbauen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung auf rot umbauen - Ähnliche Themen

1. Bremsen Umbau / Upgrade

Bremsen Umbau / Upgrade: hallo zusammen, Ich fahre einen B200 CDI W245 an dem ich jetzt einige umbauten vornehmen möchte. neben der späteren optik werde ich ihn auch...
  2. S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen: Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
  3. Umbau OM606 von W124 auf W463

Umbau OM606 von W124 auf W463: Hallo Zusammen, da es mein erster Beitrag hier auf den Forum ist, möchte ich mein Projekt erst mal kurz vorstellen. Seit geraumer Zeit arbeite...
  4. ABC u. Vorsichtig fahren in Rot

ABC u. Vorsichtig fahren in Rot: Hallo Erstmal ein Hallo ins Forum bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Diva. Mercedes SL 500, Bj.11/2001, 145.000 km gelaufen. Auf...
  5. S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen

S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen: Würde gerne bei meinem 220 Cdi vor Mopf die Stoßstange auf die vom vor Mopf AMG umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung. Übrigens für die jenigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden