Armaturenbeleuchtung auf rot umbauen

Diskutiere Armaturenbeleuchtung auf rot umbauen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wollte mich jetzt doch langsam an die restlichen Birnchen im Armaturenbrett machen. Nachdem das Kombiinstrument ja nun ganz schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daywalker

Daywalker

A 160 Brabus Bj. 10/98
Beiträge
78
Fahrzeug
A 160 Brabus Bj. 10/98
Hallo,

wollte mich jetzt doch langsam an die restlichen Birnchen im Armaturenbrett machen. Nachdem das Kombiinstrument ja nun ganz schön aussieht wollte ich die restlichen Schalter mit roten Birnchen bestücken. Nur habe ich keine Ahnung wieviele ich brauche, wie groß die sind und was für eine Bezeichnung die haben. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte währe ich sehr dankbar.

Day
 
hallo.

Die großen Drehknöpfe haben Steckbirnen (diese kleinen die auch im Instrument verwendet werden). Habe hier irgendwo gelesen dass man einen abziehen muß und dann mit einer Pinzette die Lampen herausholen kann. Die anderen Schalter haben eine abgesägte 3mm LED eingebaut. Welche wo verwendet wurde kannst du aber auch selber feststellen wenn du mal das Licht einschaltest. Die mit LED bestückten Elemente leuchen richtig gelb, die mit den Lampen nicht.

mfG

Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Armaturenbeleuchtung auf rot umbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben