Armaturenbeleuchtung Mittelkonsole w202

Diskutiere Armaturenbeleuchtung Mittelkonsole w202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ich habe einen 1998 Mercedes; C-Klasse; W202 Model. Kann mir jemand sagen wie ich die Armaturenbeleuchtung in der Mittelkonsole (da...
M

mbb

Guest
Hallo Forum,

ich habe einen 1998 Mercedes; C-Klasse; W202 Model. Kann mir jemand sagen wie ich die Armaturenbeleuchtung in der Mittelkonsole (da wo die Temperatur, Ventilatorgeschwindigkeit, Luftflussrichtung eingestellt wird) reparieren kann?

Vielen Dank im Vorraus, mbb
 
huhu! hole dir am besten beim buchladen oder atu diese selbsthilfebücher für 20 euro. so wirds gemacht oder jetzt helfe ich mirselbst. habe ich auch zuhause und echt cool für laien beschrieben mit bilder uns skizzen. spart nem menge werstattkosten und wenn doch, kannst du besserkalkulieren.

lg ralf ;)
 
Hallo,
ich habe wohl das gleiche Problem.....
....da ist nix beleuchtet.
Ich bräuchte nur 'nen Tip, wie ich das Modul lösen kann.
Ich denke dann könnte ich sicher ein Birnchen auswechseln.
Wie auch beim darunter befindlichen Radio sind rechts und links an der unteren Kante der Module, kleine waagerechte Schlitze.
Mir scheint, zur Entriegelung des Modules.
Ist dem so?
Und was stecke ich da rein?

hoffnungsvoller Gruß
Gunda
 
Thema: Armaturenbeleuchtung Mittelkonsole w202

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
919
bemuebe
B
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
E200NGT
E
Daywalker
Antworten
1
Aufrufe
1K
webcaruso
W
Zurück
Oben