Armlehne

Diskutiere Armlehne im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe mir mal die klappbare Armlehne angesehen (Code 570). In der Preisliste steht "mit Fach oder Handyablage" - wie unterscheidet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Micha

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
A170 CDI L Autom. Bj. 02/02
E220 CDI Autom. Bj. 01/04
Hallo!

Ich habe mir mal die klappbare Armlehne angesehen (Code 570).
In der Preisliste steht "mit Fach oder Handyablage" - wie unterscheidet sich denn das Fach von der Handyablage? Kann man das Handy dann etwa in der Armlehne mit der FSE verbinden? Oder gibts da gar keinen Unterschied?

Gruss
E-Micha
 
Es geht tatsächlich!

Hallo!

Ich hab mir die Infos jetzt mal selbst zusammengereimt. Also:

Wenn man die Nokia-Vorrüstung (852) nimmt und dazu das Radio Audio 30 (750) wird das Handy tatsächlich in der Armlehne angeschlossen und über die Zehnertastatur am Autoradio bedient. Im Grunde eine tolle Sache, einfach ein gebrauchtes Nokia bei eBay besorgen, Zweitkarte rein und drinlassen, sieht man von aussen nicht (und natürlich auch nicht von innen) und man kann das Handy einfach im Auto lassen.

Ein kleines "Problem" bleibt dennoch: Das Audio 30 spielt nur Kassette, keine CDs. Dann müsste also noch ein MB-Wechsler ran (den man ja auch nicht unbedingt neu kaufen muss), aber ich fürchte der lässt sich im Elch nicht so gut verstecken, oder kann man ihn unsichtbar im Kofferraum (Reserveradmulde o.ä.) verbauen, so dass er noch zu erreichen ist?

Das Audio 30 APS hat zwar CD, ist zum einen aber ziemlich teuer (und Navi muss ich nicht haben), und zum anderen kann man wohl kein Telefon damit bedienen.

Gruss
E-Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Armlehne

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3K
Automatikgetriebe_
A
H
Antworten
2
Aufrufe
216K
4 matic Guenni
4
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
ken.long
K
Zurück
Oben