Armlehne

Diskutiere Armlehne im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich habe mir mal die klappbare Armlehne angesehen (Code 570). In der Preisliste steht "mit Fach oder Handyablage" - wie unterscheidet...

1. #1 E-Micha, 16.12.2001
    E-Micha

E-Micha alter Hase

Hallo!

Ich habe mir mal die klappbare Armlehne angesehen (Code 570).
    In der Preisliste steht "mit Fach oder Handyablage" - wie unterscheidet sich denn das Fach von der Handyablage? Kann man das Handy dann etwa in der Armlehne mit der FSE verbinden? Oder gibts da gar keinen Unterschied?

Gruss
    E-Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E-Micha, 19.12.2001
    E-Micha

E-Micha alter Hase

Es geht tatsächlich!

Hallo!

Ich hab mir die Infos jetzt mal selbst zusammengereimt. Also:

Wenn man die Nokia-Vorrüstung (852) nimmt und dazu das Radio Audio 30 (750) wird das Handy tatsächlich in der Armlehne angeschlossen und über die Zehnertastatur am Autoradio bedient. Im Grunde eine tolle Sache, einfach ein gebrauchtes Nokia bei eBay besorgen, Zweitkarte rein und drinlassen, sieht man von aussen nicht (und natürlich auch nicht von innen) und man kann das Handy einfach im Auto lassen.

Ein kleines "Problem" bleibt dennoch: Das Audio 30 spielt nur Kassette, keine CDs. Dann müsste also noch ein MB-Wechsler ran (den man ja auch nicht unbedingt neu kaufen muss), aber ich fürchte der lässt sich im Elch nicht so gut verstecken, oder kann man ihn unsichtbar im Kofferraum (Reserveradmulde o.ä.) verbauen, so dass er noch zu erreichen ist?

Das Audio 30 APS hat zwar CD, ist zum einen aber ziemlich teuer (und Navi muss ich nicht haben), und zum anderen kann man wohl kein Telefon damit bedienen.

Gruss
    E-Micha

Thema:

Armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

1. Armlehne in der Fahrertür zu tief

Armlehne in der Fahrertür zu tief: habt Ihr auch das Problem mit der zu tief sitzenden Armlehne in der Fahrertür? Mein linker Ellenbogen hängt beim Fahren "in der Luft". Die...
  2. Schlüsselproblem 190er

Schlüsselproblem 190er: Hallo liebe Benz Freunde... Ich bin seit neustem stolzer 190er Fahrer und bin bis jetzt vollstens zu Freiden... Allerdings habe ich ein großes...
  3. Armlehne vorne w126

Armlehne vorne w126: Hallo, ich habe eine Frage zu einer aufklappbaren Armlehne von einem w126. Die Armlehen lässt sich aufklappen (Verschluss über zwei Magneten) und...
  4. Anbau der Armlehnen für die Kindersitze in der dritten Sitzreihe

Anbau der Armlehnen für die Kindersitze in der dritten Sitzreihe: Black Beauty, Danke noch mal für die "Erbschaft" aus deinem Vaneo-Nachlass. Wirst ja hier noch ab und an mal mitlesen. Nachdem ich die Sitze...
  5. Knarren in der Armlehne (Fahrertür) R230

Knarren in der Armlehne (Fahrertür) R230: HAllo, wenn ich den Arm auf der Klappe vom Fach in der Fahrertür ablege,knarrt diese Ablage wie verrückt. Ist das Problem bekannt und gibts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden