M
MK Stefan
alter Hase
- Fahrzeug
- C-200 Kompressor W203
Hallo Zusammen,
ich bin mir zwar bewusst, daß es gerade zur Assyt A einen vergleichbaren Austausch gab,
aber ich möchte noch einmal spezifisch zur Assyt B Eure aktuelle Meinung hören.
Meiner war vorgestern zum Service B, heute die ernüchterne Erkenntnis, 477,17 €
überweisen zu "dürfen", obwohl außer dem normalen Service nichts zu beanstanden war.
Im Einzelnen waren das 33 AW Assyst B + 5 AW Flüssigkeit für Bremsanlage, macht zusammen
231,80 € Lohnarbeiten + Summe Ersatzteile 179,55 € (Catrol LX OW30 für 17,95/Liter
und diverse Kleinigkeiten + Märchensteuer.
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß man in der Werkstatt (dort bin ich Neukunde) aber
mächtig zugeschlagen hat, ich habe irgendwo mit 350-max. 400€ gerechnet.
Könnt Ihr Euch diesen hohen Betrag erklären? Ich wollte dort zwar am Montag anrufen, wäre
aber vorab für Euer Feedback dankbar, nicht dass hinterher dieser Betrag leider völlig normal wäre.
Übrigens Fahrzeug W203 Baujahr 03/2001 mit 22.000 km auf der Uhr.
Viele Grüße
Stefan
ich bin mir zwar bewusst, daß es gerade zur Assyt A einen vergleichbaren Austausch gab,
aber ich möchte noch einmal spezifisch zur Assyt B Eure aktuelle Meinung hören.
Meiner war vorgestern zum Service B, heute die ernüchterne Erkenntnis, 477,17 €
überweisen zu "dürfen", obwohl außer dem normalen Service nichts zu beanstanden war.
Im Einzelnen waren das 33 AW Assyst B + 5 AW Flüssigkeit für Bremsanlage, macht zusammen
231,80 € Lohnarbeiten + Summe Ersatzteile 179,55 € (Catrol LX OW30 für 17,95/Liter
und diverse Kleinigkeiten + Märchensteuer.
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß man in der Werkstatt (dort bin ich Neukunde) aber
mächtig zugeschlagen hat, ich habe irgendwo mit 350-max. 400€ gerechnet.
Könnt Ihr Euch diesen hohen Betrag erklären? Ich wollte dort zwar am Montag anrufen, wäre
aber vorab für Euer Feedback dankbar, nicht dass hinterher dieser Betrag leider völlig normal wäre.
Übrigens Fahrzeug W203 Baujahr 03/2001 mit 22.000 km auf der Uhr.
Viele Grüße
Stefan