P
parliament
Guest
Gibts die Möglichkeit Assyst bei der neuen E klasse zurückzusetzen? bin n paar km über die inspektion hinaus und möchte mir bei der NL keine Blösse geben. Danke für eure tips.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von Ajy26
@ patrick
mal ne frage wie teuer war der spaß mit dem assy b ? wenn man fragen darf ?
weil unser muss auch in ca 25 Tagen hin gelaufen gerade 13650 km ist ok oder ? ist es zufällig auch alters beschrenkt mit assy ? weil unsere partner haben genau den gleichen, beide am selben tag abgeholt und die sind nur ca 10000 gefahren oder weniger sogar.!
MFG
Ajy26
Original geschrieben von Ajy26
assy b und musste STOLZE : 490 € bezahlen ( allein ca. 250 € arbeits stunden ?????? ) hat einer hier schon assy b gemacht in deutschland wieviel habt ihr bezahlt.
Original geschrieben von Matthias
@Parliament:
Ich nehme mal an, Du hast schon mal einen Blick in die Betriebsanleitung Deines Autos geworfen? Dort wird das Zurücksetzen des Assysts in aller Ausführlichkeit beschrieben, falls man den Ölwechsel mal selber machen sollte.
Falls nicht, einfach kurz schreiben, dann kann ich nachschauen gehen ...