J
Joedornhan
Guest
Assyt plus in 55tagen Bin aber seit dem letzten Service erst 7000 km gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Assyt plus in 55tagen Bin aber seit dem letzten Service erst 7000 km gefahren
Es ist immer wieder eine Freude solche Neuvorstellungen zu lesenAssyt plus in 55tagen Bin aber seit dem letzten Service erst 7000 km gefahren
Und was ist Deine Frage?
Es schadet keinem Motor wenn er einmal im Jahr frisches Öl bekommt - gerade bei Wenig-/Kurzstreckenfahrern
mercedes bobby car - Google-SucheHallo zusammen,
im April musste auch mein S204 CDI in die Inspektion und ich war ebenfalls überrascht, dass man beim 204er nun entweder alle 25.000km oder nach 365 Tage wieder zur Inspektion muss.
Bei meinem vorigen 203er fand ich die Regelung 25.000km oder alle 2 Jahre besser.
Das frische Öl schadet bestimmt keinem Motor, nur frage ich mich, warum ich dann noch das teure 0W-40 fahren soll, was normalerweise für einen Longlife Modus gedacht ist.
Unser Golf muss auch alle 2 Jahre oder nach km Anzeige zur Inspektion. Diese Intervalle lagen bisher bei knapp 27 - 28.000km, was m. E. in Ordnung ist.
1 x im Jahr finde ich persönlich bei einem gepflegtem Wagen für zu viel.
Wenn etwas defekt ist, muss es gemacht werden, aber wenn nichts ist, emfinde ich einen faden Beigeschmack!
Gibt es denn momentan ein aktuelles Mercedes Modell, welches nicht jährlich zum muss?
Gruß
Frank
Bei meinem vorigen 203er fand ich die Regelung 25.000km oder alle 2 Jahre besser.
warum ich dann noch das teure 0W-40 fahren soll, was normalerweise für einen Longlife Modus gedacht ist.