Audi 50 APS mit FSE 12

Diskutiere Audi 50 APS mit FSE 12 im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Audio 50 APS mit FSE 12 Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier hilfe, nachdem mir mein Mercdeshändler und auch die Mercedes Hotline nicht...

1. #1 hentsch, 14.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2007
    hentsch

hentsch Frischling

Fahrzeug:
    B-Klasse 180 CDI
    Audio 50 APS mit FSE 12

Hallo zusammen,

ich hoffe ich finde hier hilfe, nachdem mir mein Mercdeshändler und auch die Mercedes Hotline nicht weiterhelfen wollten oder konnten.

Ich habe seit Montag eine B-Klasse mit 04.01.2006 Erstzulassung. Dort habe ich ein Audio 50 APS System und eine FSE 12 Freisprecheinrichtung. Mein Problem ist, dass ich mein Telefon über das Lenkrad steuern kann, aber nicht über das Audio 50 APS. Dort schreibt er mit immer rein, wenn ich auf Tel gehe, das kein Telefon vorhanden ist.
    Ich war beim Händler der sagte, Konsole defekt, ausgetauscht, selber fehler immer noch, dann meine Software Update von meinem Handy, ist ein Nokia 6230i. Dann habe ich das Update gemacht, geht immer noch noch nicht.

Zweite Frage ist, in der Bedienungsanleitung steht, das das Audi 50 APS System auch Bluetooth hat, aber im Radio kann ich es nicht Aktivieren. An der Hotline haben sie auch gesagt, ich müsste mich extra einen Donngel holen, dass es geht ??? Muss man bei dem Auto alles einzelnt kaufen ?

Ich bitte um Hilfe.

Danke Euch schonmal
    Gruß Nick IN

2. #2 ravens1488, 14.02.2007
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hallo und willkommen im Forum!

Wenn du wirklich eine FSE12 hast, wurde diese vermutlich nachträglich eingebaut! Da funktioniert dann leider alles richtig, denn die FSE12 ist nur über das Lenkrad und nicht über das Headunit (Radio, Navi...) steuerbar! Sollte der Händler aber eigentlich wissen!

Chris

3. #3 hentsch, 27.02.2007
    hentsch

hentsch Frischling

Fahrzeug:
    B-Klasse 180 CDI
    Hallo Chris

Danke für die Antwort. Mein Mercedes Händler hier in Ingolstadt ist ein spezieller Fall, der Händler hat hier in der Region eine Monopolstellung.

Mfg Nick

Thema:

Audi 50 APS mit FSE 12

Die Seite wird geladen...

Audi 50 APS mit FSE 12 - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  3. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  4. Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS

Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS: Hallo zusammen ! Ich möchte doch bloß die Uhr stellen ! In einem W203 mit Audio 30 APS. Leider habe ich keine Navi-Cd. Muss ich mir jetzt...
  5. Einbauort Steuergerät FSE

Einbauort Steuergerät FSE: Hallo Ich habe einen Viano 2,2 CDI, EZ 2006. In diesem ist die Handyvorrüstung EH3 eingebaut gewesen und wurde durch einen Vorbesitzer ausgebaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden