Audio 10 CC austauschen im S203 ...

Diskutiere Audio 10 CC austauschen im S203 ... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ... für andere findet man immer die besten Fahrzeuge :( Für einen Bekannten habe ich mich schon längere Zeit nach einem günstigen Kombi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
... für andere findet man immer die besten Fahrzeuge :(

Für einen Bekannten habe ich mich schon längere Zeit nach einem günstigen Kombi umgeschaut. Heute haben wir einen gefunden. Er ist vorgestern von 15.400 auf 13.900 € Umgepreis worden. Ursprungspreis waren 16.900 €. Wir haben natürlich sofort zugeschnappt :)
Haken an dem Fahrzeug ist nicht die Farbe, sondern eher die Tatsache, dass er ein Schalter ist und kein RPF. Das mit der Automatik stört ihn nicht, da er vorher einen Skoda Schießmichtod Kombi hatte und von daher auch nicht viel gewohnt ist :)
Es handelt sich um einen S203.206 aus 04/203 mit 120.000 km und Europagarantie :)

So nun mein Anliegen. Er ist Berufsmusiker und möchte gern zumindest ein CD Radio haben. Da mit den Audio 20 CD´s ja irgendwie irgendwo ein Wechel war (hab ich so im Kopf) wollte ich hier mal fragen welches ich am besten nehme ... ;) Nicht das ich dann hinterher einen Schnapp mache und das Teil nicht passt weil irgend ein Gateway oder ähnliches fehlt ...

Danke

Olli

P.S.: Handyvorrüstung hat er auch (Code 852) - welches Nokia Handy brauhct man da?
 
X-R230-X schrieb:
So nun mein Anliegen. Er ist Berufsmusiker und möchte gern zumindest ein CD Radio haben. Da mit den Audio 20 CD´s ja irgendwie irgendwo ein Wechel war (hab ich so im Kopf) wollte ich hier mal fragen welches ich am besten nehme ... ;) Nicht das ich dann hinterher einen Schnapp mache und das Teil nicht passt weil irgend ein Gateway oder ähnliches fehlt ...

Danke

Olli
Hallo Olli,
für BR 203 VorMopf ist die Radioauswahl eigentlich recht simpel. Wenn er ein CD-Radio haben möchte, dann bleiben ihm nur Audio 10 (nicht 20, das gab's erst ab Mopf) CD, Audio 30 APS (BE 4710/4717 oder 4718), oder eben COMAND. Für BR 203 VorMopf brauchst Du jeweils immer die "runden" Bauformen, also nicht die DIN-Schacht Geräte! Der Anschluss ist, nachdem das Gerät beim :) über die Diagnose freigeschaltet wurde, plug & play. Viel Erfolg bei der Suche :hello:
P.S.: Handyvorrüstung hat er auch (Code 852) - welches Nokia Handy braucht man da?
Wobei hier auch noch (das ältere) 6210 passen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah,
danke für die Info! Dann ist es ja noch einfacher - dachte das wird jetzt ein Stress mit dem Radio :)

Danke auch für die Info mit dem Handy - so sieht die Schale auch aus! Dann schau ich mal ... :)

Bei der Vorführung ging direktd er teilelektrische Fahrersitz nicht ... ich hoffe es ist keine Elektronikkrücke ... aber jetzt kommt ja wahrscheinlich schon mal ein neues Steuergerät rein :)

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 CC austauschen im S203 ...
Zurück
Oben