War eben noch bei der DCX-Niederlassung gewesen. Fehler beschrieben und vorgeführt. Nach Meinung des DCX-Menschen liegt es nicht an den Rohlingen sondern am Gerät. Er sagt mir, dass in ca. 10 Tagen eine neue Geräte Generation von Becker vorgestellt wird und dass wir dann das Audio 10 CD über Garantie gegen ein neues tauschen - finde ich mehr als kulant und freu mich riesig. Hoffentlich klappts dann auch mit den CD-R´s.
@Dr. Low
Kleines Missverständnis! Wollte nur mal den Preis erwähnen, habe nicht vor in einen Wechsler zu inverstieren. Die Schwester meines Kollegen hat wiederum einen Bekannten der bei Alpine DCX-Wechsler für vielleicht 200 Euro besorgen kann. Falls die Lage wirklich so ist ist das natürlich eine Überlegung wert - aber das muss ich noch abwarten. Ich werde davon berichten.
Aber, es ist doch sehr mühselig und zeitintensiv alle gewünschten titel in mp3-files zu konvertieren (ich habe auch noch einen langsamen P233, heul!!!). Ansonsten macht der MP-3-Player doch wenig sinn, oder? Mein Schwager hat auch einen, ist schon geil so 10 CD´s auf einer. Mal sehen....
@WalterSpax
Teilweise aus einer Packung, habe allerdings auch festgestellt, dass das ganze tagesformabhängig ist. Was heute Probleme macht kann morgen schon wieder funktionieren. Huhu, wie von Geisterhand. Also, man kann das Problem nicht gescheit einkreisen, vielleicht bekomme ich deshalb das Angebot mit dem Tausch auf Garantie. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.