Audio 10 und Audio 10 CD gleichzeitig einbauen!?

Diskutiere Audio 10 und Audio 10 CD gleichzeitig einbauen!? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Ist es theoretisch möglich !gleichzeitig! das Audio 10 und (darunter) das Audio 10 CD in die A-Klasse einzubauen? Wie sieht es...

1. oli

oli Stammgast

Hallo an alle!

Ist es theoretisch möglich !gleichzeitig! das Audio 10 und (darunter) das Audio 10 CD in die A-Klasse einzubauen? Wie sieht es da mit dem Anschliessen aus?
    Möchte CD und Kassette im Auto haben, beim Wechsler nervt mich immer das umständliche auswechseln der CD's im Magazin!

Hoffe auf eure Hilfe!

Gruss Oli

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. waschi

waschi Stammgast

die annschlüsse müsstest du die alle parallel vom erst eingebauten ra´dio abzweigen können. bei der anstenne wäre ein verteiler nicht schelcht. ich weiß nicht wie das mit der befestigung des 2. geräts in der a-klasse ist

4. JOJO

JOJO Crack

2 radios

Hallo Oli ,
    also da eigentlich unter dem eigentlichen Radioschacht noch ein zweiter Schacht ist duerfte das mit dem einbauen kein Problem sein nur mit dem anschliessen ist net ganz so einfach.
    Also Stromversorgung paralell ist kein Problem , Antenne paralell erstes problem wird nicht ganz so gut gehen ausprobieren wenn net geht gibt es bestimmt irgendwo elektrische weichen dafuer.
    Aber das groeste problem sind die Boxen ausgaenge die kann man nicht so einfach paralell haengen.Da die von einem ausgeschalteten Radio dann auch wie Widerstaende wirken und unter umstaenden das Radio in den Himmel schicken das gerade aus ist oder noch schlimmer beide sind an. Aber mit einer Relais schaltung sollte das in griff zubekommen sein.
    Ein Relais besorgt die Radios und die Boxen drangeklemmt und die Spule vom Relais ueber eines der Radios angesteuert somit schaltet es automatisch ein Radio weg und nix kann mehr passieren.

Gruss JOJO

Thema:

Audio 10 und Audio 10 CD gleichzeitig einbauen!?

Die Seite wird geladen...

Audio 10 und Audio 10 CD gleichzeitig einbauen!? - Ähnliche Themen

1. W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20)

W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20): Hallo zusammen, ich möchte bei der Kiste von einem Kumpel (auch ein W204 BJ2008) einen aktiven Sub nachrüsten. Da das Radio (ein Audio 50 mit...
  2. Audio 20 mit Samsung Note Edge verbinden um Musik zu hören

Audio 20 mit Samsung Note Edge verbinden um Musik zu hören: Versuche vergebens mein Samsung Galaxy Note Edge mit dem Audio 20 via Bluetooth zu verbinden um Musik hören zu können (via USB Kabel funzt es auch...
  3. Radio Code für Becker Audio10 Modellnummer: BE6021 Serial Nummer: 21333685

Radio Code für Becker Audio10 Modellnummer: BE6021 Serial Nummer: 21333685: Hallo werte Mercedesgemeinde !!! Ich bin neu hier im Forum und Suche einen Radio Code für Becker Autoradio Audio10 Modellnummer: BE6021...
  4. Wann update Audio 20

Wann update Audio 20: Hallo, kann mir jemand sagen wie oft per Jahr und wann ein neues update für mein S212 mit Audio 20 (Garmin. Ngt 5.1) zur Verfügung steht ....
  5. Audio 50 aps ntg 2.5 freischalten

Audio 50 aps ntg 2.5 freischalten: Hallo! Habe vor kurzem in meinen vito nen 50 aps erfolgreich nachgerüstet. Gestern erschien dann Diebstahlschutz aktiv! Ich also zum...