Audio 10CC

Diskutiere Audio 10CC im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe in meinen W203 das Radio Audio10CC + CD Wechsler. Nun habe ich das Problem das, dass Radio CD´s nicht spulen kann jedoch Kasetten schon. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzdriver2002

Crack
Beiträge
204
Fahrzeug
E320CDI
Habe in meinen W203 das Radio Audio10CC + CD Wechsler. Nun habe ich das Problem das, dass Radio CD´s nicht spulen kann jedoch Kasetten schon. Ist das Radio defekt oder ist das so?

P.S. Wieviel Watt hat das Radio und wieviel die Boxen? Sind die Boxen von einen Bestimmten Hersteller?
 
Moin!!

Das Problem kenne ich. Mein Vater hat das gleiche Radio im W203 und kann seine CD´S auch nicht vorspuhlen.

Ich finde das eine Frechheit. Die Option vorspuhlen ist laut Bedienungsanleitung gar nicht beschrieben.

Aber was solls, DC kann sich das wohl erlauben.


:mad:

Gruß Axel
 
Böde Frage?
Habt Ihr es schon mal mit der Titel Skip Taste versucht. Bei manchen Modellen hilft es die Taste einfach länger gedrückt ztu halten!

G400.cdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10CC

Ähnliche Themen

Zurück
Oben