Audio 20 CD für C180 TK

Diskutiere Audio 20 CD für C180 TK im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Leut! Habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen wurde mir mein Comand APS aus meiner C-Klasse entwendet (Bj. 11/05). Ich habe mich...
D

darth-vadder

Guest
Hallo liebe Leut!
Habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen wurde mir mein Comand APS aus meiner C-Klasse entwendet (Bj. 11/05). Ich habe mich entschlossen kein neues Navi zu nehmen. Ich dachte da an das Audio 20 CD. Nun habe ich gehört, dass es das Nachfolgemodel im CLC gibt (Bluetooth, MP3 etc.) und angeblich auch in den W203 paßt. Hat jemand Erfahrungen damit, ob das auch von den Anschlüssen her passt? Die Größe ist wohl nicht das Problem. Bitte antwortet mir.
Gruß
 
Thema: Audio 20 CD für C180 TK
Zurück
Oben