Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr

Diskutiere Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, übers Wochenende trat plötzlich das Problem auf, daß mein APS 30 die Navi-CD nicht mehr lesen konnte. Ich habe sie nun (waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roq-on

roq-on

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
E 220 CDI T
(210206/611.961)
Hallo zusammen,

übers Wochenende trat plötzlich das Problem auf, daß mein APS 30 die Navi-CD nicht mehr lesen konnte. Ich habe sie nun (waren schon Kratzer in der CD) neu gebrannt und wenn ich Navigation aktiviere, erscheint: "CD wird geprüft". Anschließend "CD Error". Auch wenn ich CDs anderer Länder einlege: "CD Error".

Komischerweise werden Audio-CDs einwandfrei gespielt.

Kennt jemand von Euch diesen Fehler (ist es der Kontaktproblem / Korrosions-Fehler, den man bei Suche im Forum findet)?

Besten Dank schon im Voraus für jeden Hinweis.
*roq-on
 
Hallo,

ich würde als erstes eine Originale CD testen, wenn das keinen Erfolg bringt mal das Laufwerk reinigen lassen.

Gruß
 
Tatsächlich, mit Originalen gehts. Ich hab mir jetzt ein Backup mit einfacher Brenngeschwindigkeit angefertig, so geht's.

Beste Grüße, Gunther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr
Zurück
Oben