Audio 50 APS Bluetooth PIN Werkseinstellung

Diskutiere Audio 50 APS Bluetooth PIN Werkseinstellung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hai, ich habe mich zwar der Suchfunktion bedient, hab aber nichts vernünftiges gefunden. Ich habe Audio 50 APS, und versuche mein Handy per...
H

Hidalgo

Guest
Hai,
ich habe mich zwar der Suchfunktion bedient, hab aber nichts vernünftiges gefunden.
Ich habe Audio 50 APS, und versuche mein Handy per Bluetooth damit zu verbinden. Alles läuft soweit, bis ich nach einer PIN gefragt werde.
Was ist die werkseinstellung für die PIN? In der Doku steht kein Wort über Bluetooth...

Jemand 'ne Idee?
 
Moin,Moin,

die BT-Funktion ist auch nur für ein Headset, für mehr leider nicht !!!!

und der PIN würde dann in der Bedienungsanleitung vom Headset stehen ;)
 
Hast du schon 0000 (4 mal Null) versucht?

cu termi0815
 
@holgi2002:
Tja, das ist doch leicht bescheuert...trotzdem danke.

@termi0815
Tja, die ganzen offensichtlichen Varianten habe ich durch...aber wie holgi2002 sagt, würd's eh nix bringen.
 
Thema: Audio 50 APS Bluetooth PIN Werkseinstellung
Zurück
Oben