Audio APS 50 DVD- oder CD-Laufwerk?

Diskutiere Audio APS 50 DVD- oder CD-Laufwerk? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe es aber nun schon mehrere Stunden durchforstet aber leider keine Antwort gefunden. Ich bekomme morgen...
S

schocki

Guest
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe es aber nun schon mehrere Stunden durchforstet aber leider keine Antwort gefunden.

Ich bekomme morgen einen C 200 CDI BE, EZ 09/08 W204 (freu).
nun ist mir aufgefallen, dass auf dem Angebot des Händlers bezüglich des Audiosystems "Audio APS 50 m. CD-Navigationssyst." steht.
In der Preisliste steht, dass das APS 50 DVD-Audio abspielt.
Ist es nun so, dass das APS 50 DVDs abspielt und nur das Navi-Kartenmaterial auf CD ist, oder spielt dieses o. g. System nur CDs?

wäre euch sehr dankbar wenn ihr was dazu sagen könntet!
 
Die Navigationssoftware befindet sich auf einer DVD, d.h. es ist ein DVD Laufwerk.
 
Audio APS 50

Hallo und willkommen im Club der Sterne:gamer:

also bei meiner E-Klasse ist ebenfalls das APS 50 eingebaut. Zum einen habe ich den DVD-Player direkt im APS 50 Gerät, jedoch das CD-Rom Gerät im Heck (Kofferraum) montiert. Die Navigations DVD befindet sich in diesem Heckgerät und wir angesteuert über das Navi. Über den DVD-Player im APS habe ich sodann auch die Möglichkeit sowohl Musik-CD´s als aber auch DVD zu sehen. Im Originalzustand wird das DVD-Player-Bild jedoch aber 10 km/h weggeschaltet und Du kannst lediglich die Musik hören. Da gibt es aber auch noch ein Freischalttool, welches Dir ermöglicht, auch während der Fahrt DVD´s zu sehen bzw. Monitore für die Kid´s hinten anzubringen, die dann während der Fahrt ihre Lieblings DVD´s sehen können. Dies ist aber nicht legal:verwarn:
Aber wie gesagt bleibt jeden selbst wie er es handhabt.

Gruss
Winni:girl:
 
Hallo Winni,

Du hast kein APS 50, sondern ein Comand (mit einem M) APS.
Noch dazu ist eim W211 ein anderes verbaut als im W204!

Olli
 
Thema: Audio APS 50 DVD- oder CD-Laufwerk?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben