Audio10 CC zeigt SERVICE an

Diskutiere Audio10 CC zeigt SERVICE an im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - ich melde mich mal mit einem seltsamen Problem zu Wort: das Audio 10 Cassette in meinem W208 zeigt seit einiger Zeit im Display "SERVICE" an. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas V

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLK 200 MJ2000
ich melde mich mal mit einem seltsamen Problem zu Wort:
das Audio 10 Cassette in meinem W208 zeigt seit einiger Zeit im Display "SERVICE" an. Die gleiche Anzeige erscheint auch im KI.
Man kann es so gesehen normal bedienen, auch den Wechsler im Heck, allerdings mehr oder weniger im Blindflug da keine brauchbare Displayanzeige vorhanden ist.
Ich habe es durch ziehen der Sicherung mal stromlos geschaltet, das hat aber nichts gebracht. Es wollte nichtmal den Code beim Neustart.

Hatte schonmal jemand so ein Problem?
ich habe schon im Netz gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden!

Wenn ich nur wüsste was für ein Service es verlangt..... Das hat doch wohl nichts mit dem ASSYST zu tun - oder etwa doch?? :eek:

Fahrzeug: W208 MJ 2000

danke und Gruß
Thomas
 
Moin,Moin,

vielleicht hat es auch Hunger auf Pommes rot/weiß oder auf ein Stück Schokolade im CC-Schacht :D

Ne, mal Spaß beiseite, wenn Du keinen Code eingegeben hast, dann war das auch keine Reset vom Gerät, hast wohl nur die Sicherung für Zündung gezogen.

Am besten Gerät mal raus und Stecker ab oder die Batterie abklemmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio10 CC zeigt SERVICE an
Zurück
Oben