auspuffblenden w211

Diskutiere auspuffblenden w211 im Anbauteile Forum im Bereich Technik; hallo, kann mir einer sagen wo ich auspufblenden für den w211 270 cdi (1rohr links und 1 rohr rechts ) finde. bei schaetz gab es sowas mal...

  1. nagel

    nagel Stammgast

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e 270 cdi
    hallo,

    kann mir einer sagen wo ich auspufblenden für den w211
    270 cdi (1rohr links und 1 rohr rechts ) finde. bei schaetz
    gab es sowas mal für die c-klasse

    danke

    nagel
     
  2. #2 Striezel, 17.11.2002
    Striezel

    Striezel Erdgas User

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-NGT
    könntst mal bei amg anfragen,
    da die die blenden beim styling verwenden

    gruss christian
     
Thema:

auspuffblenden w211

Die Seite wird geladen...

auspuffblenden w211 - Ähnliche Themen

  1. Auspuffblenden für E500

    Auspuffblenden für E500: Hallo, habe mir gestern einen W211 E500 Bj 09/2006 zugelegt. Das Fahrzeug hat kein Sportpaket. Gibt es Auspuffblenden die das Fahrzeug ein...
  2. AMG Auspuffanlage oder Auspuffblenden

    AMG Auspuffanlage oder Auspuffblenden: Hallo zusammen, habe schon überall im Internet nach einer AMG Auspuffanlage (B66032013) für mein S211, E320CDI mit AMG-Stoßstangen gesucht....
  3. auspuffblenden

    auspuffblenden: hallo hatte dies schon mal vor 6 monaten gefragt: gibt es auspuffblenden für den w211 ??? keiner(schätz-tuning, matrix-car, d&w) bieten...
  4. W211 E200K Problem mit der Leistung

    W211 E200K Problem mit der Leistung: Seit einiger tagen leuft mein wagen nicht mit genügend leistung. Ab 2-3 tausend drehzahl höhrt man ein luftaustritts geräusch. Es wurde mehrmals...
  5. S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion

    S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion: Moin, Wer weiß Rat: bei meinem E280 T cdi Mopf aus 2008 gehen weder die vorderen noch hinteren Sitzheizungen als auch die Sitzbelüftung nicht....