w211 auspuffblende

Diskutiere w211 auspuffblende im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo kann mir jemand sagen, wo ich chromauspuffblenden für einen e270cdi finde. die teile aus den baumärkten passen alle nicht, da zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nagel

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
e 270 cdi
hallo

kann mir jemand sagen, wo ich chromauspuffblenden für
einen e270cdi finde. die teile aus den baumärkten passen alle
nicht, da zu gross/lang.

danke für infos

nagel
 
gesehen habe ich schon welche, bei brabus in bottrop
die auf jeder seite in 2 doppelendrohre münden,
sah nicht schlecht aus
ist aber mächtig teuer, meine etwas von 250 € pro stück gelesen zu haben

gruss christian
 
Hallo,

würde in den nächsten Tagen mal bei schaetz-tuning.de schauen,
dort habe ich meine für den W203 auch her, qulitativ sehr gut, sind zum Anschrauben,
allerdings sind für den W211 derzeit noch keine abgebildet, vielleicht den Leuten kurz mal
eine Mail schreiben und nach dem Termin fragen.

Ansonsten bieten Carlsson und Brabus Varianten zum Anschweißen an, sind
aber in der Regel wesentlich teurer in der Anschaffung und problematischer beim Wiederverkauf.

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w211 auspuffblende
Zurück
Oben