w211 auspuffblende

Diskutiere w211 auspuffblende im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo kann mir jemand sagen, wo ich chromauspuffblenden für einen e270cdi finde. die teile aus den baumärkten passen alle nicht, da zu...

1. nagel

nagel Stammgast

Fahrzeug:
    e 270 cdi
    hallo

kann mir jemand sagen, wo ich chromauspuffblenden für
    einen e270cdi finde. die teile aus den baumärkten passen alle
    nicht, da zu gross/lang.

danke für infos

nagel

2. #2 Striezel, 17.11.2002
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    gesehen habe ich schon welche, bei brabus in bottrop
    die auf jeder seite in 2 doppelendrohre münden,
    sah nicht schlecht aus
    ist aber mächtig teuer, meine etwas von 250 € pro stück gelesen zu haben

gruss christian

3. #3 MK Stefan, 17.11.2002
    MK Stefan

MK Stefan alter Hase

Fahrzeug:
    C-200 Kompressor W203
    Hallo,

würde in den nächsten Tagen mal bei schaetz-tuning.de schauen,
    dort habe ich meine für den W203 auch her, qulitativ sehr gut, sind zum Anschrauben,
    allerdings sind für den W211 derzeit noch keine abgebildet, vielleicht den Leuten kurz mal
    eine Mail schreiben und nach dem Termin fragen.

Ansonsten bieten Carlsson und Brabus Varianten zum Anschweißen an, sind
    aber in der Regel wesentlich teurer in der Anschaffung und problematischer beim Wiederverkauf.

Gruß Stefan

Thema:

w211 auspuffblende

Die Seite wird geladen...

w211 auspuffblende - Ähnliche Themen

1. auspuffblenden w211

auspuffblenden w211: hallo, kann mir einer sagen wo ich auspufblenden für den w211 270 cdi (1rohr links und 1 rohr rechts ) finde. bei schaetz gab es sowas mal...
  2. W211 Elektrochrome Spiegel Rechts

W211 Elektrochrome Spiegel Rechts: Hallo Zusammen! Ich habe mir aus England ein Elektrochrome-Spiegelglas für die Beifahrerseite bestellt. Im Gehäuse befand sich auch ein bislang...
  3. Mercedes W211 280CDI Zündschlüssel lässt sich nicht drehen - Lenkradschloss entriegelt aber……

Mercedes W211 280CDI Zündschlüssel lässt sich nicht drehen - Lenkradschloss entriegelt aber……: Hallo liebe Forum Gemeinde……. Ich fahre einen W211 280CDI aus 12/2005. Seit ein paar Tagen Gartenschau das Problem, dass der Schlüssel die...
  4. w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten

w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,...
  5. Wahlhebelmodul w211

Wahlhebelmodul w211: Guten Morgen.Bin neu angemeldet.Ich habe viel über den Ausbau des Wahlhebelmoduls gelesen , aber eine Frage Bleibt für mich noch offen.Muss ich...