Außen-Thermometer
Diskutiere Außen-Thermometer im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, bei meinem 190E 2.6 ist das Außenthermometer kaputt, bzw. es zeigt sibirische Temperaturen, von -38°C bis bei der Hitze heute -1°C......
Thema:
Außen-Thermometer
Die Seite wird geladen...
-
Außen-Thermometer - Ähnliche Themen
-
W 210 Spiegelglas außen links
W 210 Spiegelglas außen links: Moin. Wollte gerade mein Glas vom Außenspiegel auf der Fahrerseite wechseln das es nicht heizt. Nach dem Ausbau festgestellt das das Glas gar... -
Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden)
Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden): Schönen guten Morgen, ich hatte vor ca. 2 Jahren andere Außenspiegel für meinen X117 CLA Shooting Brake gekauft. Bei den Spiegeln ist an der... -
Spannrolle Keilrippenriemen Außentorx abgebrochen
Spannrolle Keilrippenriemen Außentorx abgebrochen: Hallo, fahre einen C 180 (EZ 94) und bei meinem Versuch den Keilriemen zu entspannen, weil ich versuchen wollte eine neue Lichtmaschine... -
Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links/rechts
Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links/rechts: Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links und rechts abzugeben je € 40,00 -
Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?
Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?: Hallo, würde gerne wissen, ob es Sinn macht, die KLima bei 15 Grad Außentemperatur laufen zu lassen?