Aussenspiegel beheizt

Diskutiere Aussenspiegel beheizt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich dachte immer die Spiegel werden über den Tempsensor vom Fz geregelt. Heute musste ich feststellen das die Spiegel einen Temperatur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Damogles

alter Hase
Beiträge
79
Fahrzeug
A160 Avantgarde 01/01
Hallo,

Ich dachte immer die Spiegel werden über den Tempsensor vom Fz geregelt. Heute musste ich feststellen das die Spiegel einen Temperatur abhänigen widerstand mit eingebaut haben. Je kälter es draussen wird um so stärker heizen die Spiegel. Leider gehen diese NTC schonmal kapput da wäre dann ein neuer Spiegel fällig wenn man wert auf Heizung legt. Bei mir ist es jetzt das 2 Glas.

Diese Spiegel hat 102.95 sFr gekostet. eigentlich ganz schön teuer :eek:

Denn ersten bekam ich damals auf Garantie


Gruss Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aussenspiegel beheizt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben