J
jarah
Stammgast
- Beiträge
- 27
- Fahrzeug
- W 210, 270 CDI -T, Avantgarde
Guten Morgen,
folgendes Problem: Freilauf der Lima ist defekt (Lager), ich hab das Neuteil bereits gekauft und gestern Abend den Lüfter ausgebaut und mit einem Spiegel nachgeschaut, wie das Riemenrad auf der Welle befestigt ist. Im Riemenrad befindet sich ein Aussenvielzahn und auf der Lima-Welle ein Innenvielzahn.
Jetzt meine Frage, benötige ich einen Spezialschlüssel zum Demontieren und Montieren des Riemenrades und wie kriege ich den autom. Spanner des Keilrippenriemens gelöst?
Für Hinweise wäre ich dankbar.
@D2B
nächste Woche hab ich einen Tremin für die Stardiagnose (Getriebeproblem). Melde mich danach mit den erforderlichen Daten bei Dir.
folgendes Problem: Freilauf der Lima ist defekt (Lager), ich hab das Neuteil bereits gekauft und gestern Abend den Lüfter ausgebaut und mit einem Spiegel nachgeschaut, wie das Riemenrad auf der Welle befestigt ist. Im Riemenrad befindet sich ein Aussenvielzahn und auf der Lima-Welle ein Innenvielzahn.
Jetzt meine Frage, benötige ich einen Spezialschlüssel zum Demontieren und Montieren des Riemenrades und wie kriege ich den autom. Spanner des Keilrippenriemens gelöst?
Für Hinweise wäre ich dankbar.
@D2B
nächste Woche hab ich einen Tremin für die Stardiagnose (Getriebeproblem). Melde mich danach mit den erforderlichen Daten bei Dir.