Austausch Typschild

Diskutiere Austausch Typschild im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo erst mal, habe vor, mein Typschild gegen etwas originelleres auszutauschen. Hat da einer ne Idee wie das geht?

1. #1 Jensemann, 22.09.2002
    Jensemann

Jensemann Frischling

Fahrzeug:
    W168
    Hallo erst mal,
    habe vor, mein Typschild gegen etwas originelleres auszutauschen. Hat da einer ne Idee wie das geht?

2. #2 seditec, 22.09.2002
    seditec

seditec Crack

Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Hi Jensemann,

herzlich willkommen !!!:)

Typschilder sind geklebt .
    Am besten mit einem Haartrockner vorsichtig erwärmen und mit einer Kunsstoffspachtel vorsichtig abhebeln .
    Ist es an einer Stelle lose und man kann daruntergreifen, langsam unter weiterer Warmluftzufuhr ablösen .
    Klebereste mit einem mit Verdünnung getränktem Lappen entfernen und anschließend die Stelle mit Lackpflege polieren und versiegeln .

Das wichtigste: Zeit nehmen, Vorsicht, nicht zu heiß fönen !

Gruß

seditec

3. #3 Jensemann, 23.09.2002
    Jensemann

Jensemann Frischling

Fahrzeug:
    W168
    Danke Dir seditec, habe nämlich schon auf der innenseite nach Nieten gesucht. Jetzt weiß ich, warum ich nicht fündig geworden bin. Gehe ich gleich am Wochenende an.

Thema:

Austausch Typschild

Die Seite wird geladen...

Austausch Typschild - Ähnliche Themen

1. E200 NGT Erdgasflaschen austauschen

E200 NGT Erdgasflaschen austauschen: Hallo, gibt es schon Erfahrungen mit dem Austausch von Erdgastanks ? Die Erdgasflaschen bei meinem NGT Baujahr 08/2004 sind auf den Flaschen mit...
  2. Mercedesstern auf Motorhaube austauschen

Mercedesstern auf Motorhaube austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade meinen 2. Mercedes S 204 Baujahr 2005 gekauft, bei dem Auto fehlt der Mercedesstern auf der Motorhaube. Ich...
  3. Metallisches klopfgeräusch Vorderachse nach Querlenkeraustausch

Metallisches klopfgeräusch Vorderachse nach Querlenkeraustausch: Hallo! Vor 1 Woche Querlenker links und rechts getauscht und Vorher das Geräusch,jetzt aber dauerhaft und laut . Werkstatt sucht seit 1 Woche...
  4. Vaneo Radioaustausch???

Vaneo Radioaustausch???: Hallo liebe Leute, ich würde gerne bei meinem Vaneo das Originalradio rausmachen und ein neues z.B von Pioneer oder ähnliches mit Bluetooth...
  5. Sicherheitsgürtel W246 hinten mitte austauschen

Sicherheitsgürtel W246 hinten mitte austauschen: Geachtes Forum, Der Sicherheitsgurt hinten mitte gibt nicht gut frei beim ausziehen. Ich denke das Ersatz notwendig ist. Meine Frage ist: wie...