Austausch Typschild

Diskutiere Austausch Typschild im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erst mal, habe vor, mein Typschild gegen etwas originelleres auszutauschen. Hat da einer ne Idee wie das geht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jensemann

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W168
Hallo erst mal,
habe vor, mein Typschild gegen etwas originelleres auszutauschen. Hat da einer ne Idee wie das geht?
 
Hi Jensemann,

herzlich willkommen !!!:)

Typschilder sind geklebt .
Am besten mit einem Haartrockner vorsichtig erwärmen und mit einer Kunsstoffspachtel vorsichtig abhebeln .
Ist es an einer Stelle lose und man kann daruntergreifen, langsam unter weiterer Warmluftzufuhr ablösen .
Klebereste mit einem mit Verdünnung getränktem Lappen entfernen und anschließend die Stelle mit Lackpflege polieren und versiegeln .

Das wichtigste: Zeit nehmen, Vorsicht, nicht zu heiß fönen !



Gruß


seditec
 
Danke Dir seditec, habe nämlich schon auf der innenseite nach Nieten gesucht. Jetzt weiß ich, warum ich nicht fündig geworden bin. Gehe ich gleich am Wochenende an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Austausch Typschild
Zurück
Oben