Austausch Typschild

Diskutiere Austausch Typschild im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo erst mal, habe vor, mein Typschild gegen etwas originelleres auszutauschen. Hat da einer ne Idee wie das geht?

  1. #1 Jensemann, 22.09.2002
    Jensemann

    Jensemann Frischling

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168
    Hallo erst mal,
    habe vor, mein Typschild gegen etwas originelleres auszutauschen. Hat da einer ne Idee wie das geht?
     
  2. #2 seditec, 22.09.2002
    seditec

    seditec Crack

    Dabei seit:
    24.06.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Hi Jensemann,

    herzlich willkommen !!!:)

    Typschilder sind geklebt .
    Am besten mit einem Haartrockner vorsichtig erwärmen und mit einer Kunsstoffspachtel vorsichtig abhebeln .
    Ist es an einer Stelle lose und man kann daruntergreifen, langsam unter weiterer Warmluftzufuhr ablösen .
    Klebereste mit einem mit Verdünnung getränktem Lappen entfernen und anschließend die Stelle mit Lackpflege polieren und versiegeln .

    Das wichtigste: Zeit nehmen, Vorsicht, nicht zu heiß fönen !



    Gruß


    seditec
     
  3. #3 Jensemann, 23.09.2002
    Jensemann

    Jensemann Frischling

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168
    Danke Dir seditec, habe nämlich schon auf der innenseite nach Nieten gesucht. Jetzt weiß ich, warum ich nicht fündig geworden bin. Gehe ich gleich am Wochenende an.
     
Thema:

Austausch Typschild

Die Seite wird geladen...

Austausch Typschild - Ähnliche Themen

  1. Zugstrebe Austausch

    Zugstrebe Austausch: Guten Tag liebe Leut, ich möchte die Zustrebe der Vorderachse beim SL mit ABC FAhrwerk tauschen. Muss beim ABC Druck abgelassen werden oder ist...
  2. ABS Sensor hinten links austauschen.

    ABS Sensor hinten links austauschen.: Meine Werkstatt hat mir für den Austausch eines ABS-Sensors hinten links knapp 450,00€ berechnet. Baujahr 2009, 220cdi T-Modell. Ist das so okay?...
  3. Austausch der Unit dann kamen die Probleme

    Austausch der Unit dann kamen die Probleme: Hallo, Ich fahre ein C350e T-Modell Bj 2018. Im Sommer 2019 fing die Unit an Stress zu machen. Im Bootscreen (Mercedeslogo) hängen bleiben, kein...
  4. passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik

    passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand anhand der Fahrgestellnummer meines W201 2.0 BJ93 sagen welches 4 Gang Automatikgetriebe reinpasst. Ich muss...
  5. W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

    W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät: Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...