Austausch Typschild

Diskutiere Austausch Typschild im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo erst mal, habe vor, mein Typschild gegen etwas originelleres auszutauschen. Hat da einer ne Idee wie das geht?

1. #1 Jensemann, 22.09.2002
    Jensemann

Jensemann Frischling

Fahrzeug:
    W168
    Hallo erst mal,
    habe vor, mein Typschild gegen etwas originelleres auszutauschen. Hat da einer ne Idee wie das geht?

2. #2 seditec, 22.09.2002
    seditec

seditec Crack

Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Hi Jensemann,

herzlich willkommen !!!:)

Typschilder sind geklebt .
    Am besten mit einem Haartrockner vorsichtig erwärmen und mit einer Kunsstoffspachtel vorsichtig abhebeln .
    Ist es an einer Stelle lose und man kann daruntergreifen, langsam unter weiterer Warmluftzufuhr ablösen .
    Klebereste mit einem mit Verdünnung getränktem Lappen entfernen und anschließend die Stelle mit Lackpflege polieren und versiegeln .

Das wichtigste: Zeit nehmen, Vorsicht, nicht zu heiß fönen !

Gruß

seditec

3. #3 Jensemann, 23.09.2002
    Jensemann

Jensemann Frischling

Fahrzeug:
    W168
    Danke Dir seditec, habe nämlich schon auf der innenseite nach Nieten gesucht. Jetzt weiß ich, warum ich nicht fündig geworden bin. Gehe ich gleich am Wochenende an.

Thema:

Austausch Typschild

Die Seite wird geladen...

Austausch Typschild - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor hinten links austauschen.

ABS Sensor hinten links austauschen.: Meine Werkstatt hat mir für den Austausch eines ABS-Sensors hinten links knapp 450,00€ berechnet. Baujahr 2009, 220cdi T-Modell. Ist das so okay?...
  2. Austausch der Unit dann kamen die Probleme

Austausch der Unit dann kamen die Probleme: Hallo, Ich fahre ein C350e T-Modell Bj 2018. Im Sommer 2019 fing die Unit an Stress zu machen. Im Bootscreen (Mercedeslogo) hängen bleiben, kein...
  3. passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik

passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand anhand der Fahrgestellnummer meines W201 2.0 BJ93 sagen welches 4 Gang Automatikgetriebe reinpasst. Ich muss...
  4. W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät: Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...
  5. Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07: Hallo Zusammen, Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen...