Auto verwerten lassen

Diskutiere Auto verwerten lassen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Guten Abend Man kann ja schon indirekt oben sehen, dass ich wissen möchte ob jemand weiß wo man sein Auto verwerten kann ? Mein Benzi hat...

1. #1 boratt, 14.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2017
    boratt

boratt Stammgast

Guten Abend

Man kann ja schon indirekt oben sehen, dass ich wissen möchte ob jemand weiß wo man sein Auto verwerten kann ?
    Mein Benzi hat einfach seinen Geist aufgegeben, da man den auch nicht mehr verkaufen kann, wollte ich den verwerten lassen. Dazu habe ich zum Beispiel autoverwertung-karlsruhe.org/ finden können aber gut, dass war das erste was mir unter die Augen kam.

Hat denn jemand von euch auch etwas wissen dazu oder kann mir auch den einen oder anderen Ratschlag geben ?

Worauf achtet man da bei der Suche ?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DirkWex, 16.11.2016
    DirkWex

DirkWex Frischling

Im Internet findet man ein Verzeichnis mit allen Autoverwertern in Deutschland, je nach Bundesland und Landkreis kannst du die Ergebnisse filtern. Ich finde es lohnt sich da mal reinzuschauen.
    Dirk

Thema:

Auto verwerten lassen

Die Seite wird geladen...

Auto verwerten lassen - Ähnliche Themen

1. Gelegentliche Automatikgetriebeprobleme

Gelegentliche Automatikgetriebeprobleme: 1) Hin und wieder schaltet das Getriebe direkt nach dem Anfahren nicht hoch. Nach anhalten und einmal „N“ funktioniert es wieder. 2) Auch nur hin...
  2. W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt

W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt: Moin moin, ich weiß nicht ob das Teil einfach nicht beleuchtet ist oder die Beleuchtung defekt, aber die Wählscheibe vom Automatikhebel (das Teil...
  3. Automatikgetriebe W 203

Automatikgetriebe W 203: Hallo habe eine Frage an die Mercedes Gemeinde: Wo kann ich für das Automatikgetriebe Öl nachfüllen. Ist ein W 203 Baujahr 2005 - 200er...
  4. wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio

wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio: Hallo Forum, ich hab folgendes problem ich möchte bei meinem ML die Anlage wechseln, spricht den cdplayer der verbaut ist (kein Comand). Das Auto...
  5. Dritte Etappe des Intelligent World Drive: Mercedes-Benz auf automatisierter Testfahr

Dritte Etappe des Intelligent World Drive: Mercedes-Benz auf automatisierter Testfahr: Auf der dritten Etappe des Mercedes-Benz Intelligent World Drive hat das Testfahrzeug, das auf der Serien-Limousine der S-Klasse basiert,...