Auto-Wäsche auf dem Bürgersteig verboten?

Diskutiere Auto-Wäsche auf dem Bürgersteig verboten? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Leider muss ich mein Fahrzeug immer am Gehweg (Bürgersteig) parken. Als ich letztens mein Auto abgewaschen habe, meinte ein Fußgänger das es...

1. P.L.

P.L. Guest

Leider muss ich mein Fahrzeug immer am Gehweg (Bürgersteig) parken. Als ich letztens mein Auto abgewaschen habe, meinte ein Fußgänger das es verboten ist. Ich habe ein Eimer mit Waschmittel und ein Eimer mit reinem Wasser. Ist es wirklich verboten?

2. Anzeige

3. vs30

vs30 Frischling

Also bei uns in Düsseldorf auf jeden Fall. Auch auf meinem Grundstück vor meiner Garage darf ich mein Fahrzeug nicht waschen. Da ist es egal ob mit klarem Wasser oder mit irgendwelchem Shampoo drin. Trotzdem wasche ich natürlich ab und zu. Wenn jedoch die "Sheriffs" vorbeikommen oder man wird angeschissen, gibts ne ordentliche Geldstrafe.

Thema:

Auto-Wäsche auf dem Bürgersteig verboten?

Die Seite wird geladen...

Auto-Wäsche auf dem Bürgersteig verboten? - Ähnliche Themen

1. Auto geht an und aus ( drehzalmesser spielt ) w215 cl500

Auto geht an und aus ( drehzalmesser spielt ) w215 cl500: hallo mein wagen mercedes w215 cl500 Baujahr 99 geht an und wieder aus drehzahlmesser spielt Woran kann es liegen manche sagen kraftstoffpumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden