Auto-Wäsche auf dem Bürgersteig verboten?

Diskutiere Auto-Wäsche auf dem Bürgersteig verboten? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Leider muss ich mein Fahrzeug immer am Gehweg (Bürgersteig) parken. Als ich letztens mein Auto abgewaschen habe, meinte ein Fußgänger das es...
P

P.L.

Guest
Leider muss ich mein Fahrzeug immer am Gehweg (Bürgersteig) parken. Als ich letztens mein Auto abgewaschen habe, meinte ein Fußgänger das es verboten ist. Ich habe ein Eimer mit Waschmittel und ein Eimer mit reinem Wasser. Ist es wirklich verboten?
 
Also bei uns in Düsseldorf auf jeden Fall. Auch auf meinem Grundstück vor meiner Garage darf ich mein Fahrzeug nicht waschen. Da ist es egal ob mit klarem Wasser oder mit irgendwelchem Shampoo drin. Trotzdem wasche ich natürlich ab und zu. Wenn jedoch die "Sheriffs" vorbeikommen oder man wird angeschissen, gibts ne ordentliche Geldstrafe.
 
Thema: Auto-Wäsche auf dem Bürgersteig verboten?
Zurück
Oben