Automatic Getriebe Schaltung

Diskutiere Automatic Getriebe Schaltung im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hatte bislang immer die Wahl von C,S, und M als Schalt Schema im B-200. Ich fahre meistens im Winter mit C, Sommer mit S. Nur manchmal habe ich...

1. #1 slumlord, 07.02.2011
    slumlord

slumlord Stammgast

Fahrzeug:
    B 200 CDI
    Hatte bislang immer die Wahl von C,S, und M als Schalt Schema im
    B-200. Ich fahre meistens im Winter mit C, Sommer mit S. Nur manchmal habe ich per M(Manual) gefahren. Sowas wie schalten ohne Kupplung. Wer weiss ob es ratsam ist ofter mal zu varieren?(c & S) oder ob man im Dauerbetrieb S bleiben kann? Seit kurzen aber ist das M weg. Bald gibt es das A Service. Da werde ich mich erkundigen.

2. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Du hast bei der Gliederkettenautomatik die Wahl zwischen Comfort und Sport. Der Unterschied ist das der Wagen bei Sport eine höhere Grunddrehzahl bei der Verharrung und Beschleunigung hat und so eine bessere Beschleunigung hat. Comfort dagegen versucht mit weniger Drehzahl zu agieren und so auch sparsamer zu sein. Wenn ich die B-Klasse meiner Eltern bewege, bewege ich ihn immer in C.

Wenn Manuell nicht möglich ist, kann ein Fehler vorliegen. Lass ihn im Rahmen des Service auslesen.

Gruß DiWi

Thema:

Automatic Getriebe Schaltung

Die Seite wird geladen...

Automatic Getriebe Schaltung - Ähnliche Themen

1. Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl

Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl: Fragen zu den Fehlern vom Getriebe 722.6 / NAG1: Fehler 1: Bei Kaltstart deutlich spürende Gangwechsel vorhanden, egal bei welchem Gang. Bei...
  2. C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf

C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf: Hilfe. C320 geht während der Fahrt in Leerlauf.Automatic Bj 2004 350000 km Getriebe ausgebaut überholt. Wandler neu und bringt Fehler immer noch....
  3. W212 E350 cdi Getriebe undicht

W212 E350 cdi Getriebe undicht: Das Automaticgetriebe ist links unterhalb des Kardanantriebes an einem ca. 25mm Verschlußstopfens (mit segering gesichert) undicht. Wo kann ich...
  4. blaues Öl im Motorraum, Getriebe?

blaues Öl im Motorraum, Getriebe?: Hallo zusammen, ich habe gestern bei meinem 350er im Motorraum rechtsseitig, direkt vorn auf dem Unterbodenschutz bläuliches Öl gefunden. Habt...
  5. Getriebe im Leerlauf

Getriebe im Leerlauf: Hallo allerseits: Fahre seit 10 Jahren mein Sternchen S211 200K Bj 2004 VorMopf: Und jetzt dieses: 5G Getriebe hat bei Tempo 130 plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden