Automatikprobleme E 270 CDI Bj.2000

Diskutiere Automatikprobleme E 270 CDI Bj.2000 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und guten Tag zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit hier im Forum einen Lösungsansatz für mein Problem zu finden; bisher leider...
M

montseny

Guest
Hallo und guten Tag zusammen,

ich versuche schon seit geraumer Zeit hier im Forum einen Lösungsansatz für mein Problem zu finden; bisher leider ohne nachhaltigen Erfolg.

Mein Wagen, ein T-Modell, Laufleistung 90 000 km, ruckelt bei eingelegter Schaltstufe D und bei getretener Bremse wie ein Trecker, das gleiche in Schaltstufe R. Sobald die Bremse gelöst ist und der Motor im Standgas läuft, ist dieses Ruckeln vorhanden. Wenn ich aber normal Gas gebe, schaltet die Automatik alle Gänge ohne Störungen durch. Dieses Phänomen tritt verstärkt bei kaltem Motor auf.
Meine Werkstatt hat das Getriebeöl überprüft, es war ok.
Hat hier jemand eine Idee, wo das Problem oder der Fehler liegen könnte.

Ich bedanke mich schon jetzt für eventuelle Tipps.
 
Trecker

Willkommen im Forum!

Probeweise mal den Zuheizer abschalten, vielleicht zieht der elektrische Zuheizer zuviel Strom? Oder tritt es auch im Sommer auf (bzw. Aussentemperatur > 8°C)???

Es könnte aber auch ein defekter Injektor sein ...

Guck auch mal hier: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=11914

Das Spezialöl im Diesel beigemischt lässt CR-Hochdruckpumpe und Injektoren länger leben ...


Nacht,
 
Thema: Automatikprobleme E 270 CDI Bj.2000

Ähnliche Themen

Anrheiner
Antworten
1
Aufrufe
8K
Stier76
Stier76
E
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
1
Antworten
6
Aufrufe
2K
190Sportline
1
Zurück
Oben