M
montseny
Guest
Hallo und guten Tag zusammen,
ich versuche schon seit geraumer Zeit hier im Forum einen Lösungsansatz für mein Problem zu finden; bisher leider ohne nachhaltigen Erfolg.
Mein Wagen, ein T-Modell, Laufleistung 90 000 km, ruckelt bei eingelegter Schaltstufe D und bei getretener Bremse wie ein Trecker, das gleiche in Schaltstufe R. Sobald die Bremse gelöst ist und der Motor im Standgas läuft, ist dieses Ruckeln vorhanden. Wenn ich aber normal Gas gebe, schaltet die Automatik alle Gänge ohne Störungen durch. Dieses Phänomen tritt verstärkt bei kaltem Motor auf.
Meine Werkstatt hat das Getriebeöl überprüft, es war ok.
Hat hier jemand eine Idee, wo das Problem oder der Fehler liegen könnte.
Ich bedanke mich schon jetzt für eventuelle Tipps.
ich versuche schon seit geraumer Zeit hier im Forum einen Lösungsansatz für mein Problem zu finden; bisher leider ohne nachhaltigen Erfolg.
Mein Wagen, ein T-Modell, Laufleistung 90 000 km, ruckelt bei eingelegter Schaltstufe D und bei getretener Bremse wie ein Trecker, das gleiche in Schaltstufe R. Sobald die Bremse gelöst ist und der Motor im Standgas läuft, ist dieses Ruckeln vorhanden. Wenn ich aber normal Gas gebe, schaltet die Automatik alle Gänge ohne Störungen durch. Dieses Phänomen tritt verstärkt bei kaltem Motor auf.
Meine Werkstatt hat das Getriebeöl überprüft, es war ok.
Hat hier jemand eine Idee, wo das Problem oder der Fehler liegen könnte.
Ich bedanke mich schon jetzt für eventuelle Tipps.