Automatisch abblendbarer Spiegel

Diskutiere Automatisch abblendbarer Spiegel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kann es sein, dass innere Spiegel bei getönte scheiben beeinflüßt wird? :confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kalaschnikow

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
w203
Kann es sein, dass innere Spiegel bei getönte scheiben beeinflüßt wird? :confused:
 
kalaschnikow schrieb:
Kann es sein, dass innere Spiegel bei getönte scheiben beeinflüßt wird? :confused:


Aber sicher, wenn Du mit schwarzer Heckscheibe cruist, dann ist es doch logisch, dass der Spiegel nimmer richtig abdunkelt.
 
Ich habe alucrom Farbe, von innen sieht man gut durch, bei Radioempfang gibt es aber Schwierigkeiten. Empfang hat sich sehr verschlechtert
 
Hmm, hast du jetzt Probleme mit dem Radio oder mit dem Spiegel?

Chris
 
Ich würde demnächst ablendbare/ klappbare Spiegel aussen und für innen autom abblendbare einbauen und da mache ich mir darüber die Gedanken, weil kann sein, dass es dann nicht funzt. Radio habe ich bereits ausgetauscht, aber um viel hat sich nicht verbessert. Mb sagt die Folie muß runter, oder eine externe Antenne muß angebracht werden. Die Karosserie will ich auf jeden Fall nicht verboren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatisch abblendbarer Spiegel
Zurück
Oben