Autounfall A 160 ??

Diskutiere Autounfall A 160 ?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, so sieht eine A-klasse nach dem Unfall aus bei Tempo 40 . auf ein geparktes Auto .was meint ihr lohnt sich eine reperatur ? könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.C

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
MB A160
Hi,
so sieht eine A-klasse nach dem Unfall aus bei Tempo 40 . auf ein geparktes Auto .was meint ihr lohnt sich eine reperatur ?
könnt ihr Ratschläge geben ...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups!!!!!

Hallo,
ob es sich lohnt hängt davon ab wieviel der Wagen vorher noch Wert war.
Nur eine dumme Frage,es war Deiner? :rolleyes:
 
Eine dumme Antwort hättest du dir sparen können ,so kann man leute helfen hier ...........mach so weiter......
 
Ich hätte jetzt auch was dazu geschrieben.
Aber nach der Antwort von M.C lasse ich es lieber.
Offensichtlich ist hier gar kein Rat erwünscht.
 
M.C schrieb:
Eine dumme Antwort hättest du dir sparen können ,so kann man leute helfen hier ...........mach so weiter......

was bist du denn fuern vogel?` :rolleyes:
 
-|MegaMan|- schrieb:
was bist du denn fuern vogel?` :rolleyes:

so ein komischer vogel wie du.....

ich habe es ja gesagt hier wirst du gut beraten.Ist es so schwer eine vernüftige Antwort zugeben..........
 
Anscheinend fällt das nur einem hier schwer!

gruss
 
Was für eine Antwort erwartest Du?Das man Dir Zahlen nennt?Das wird hier keiner machen.Mal abgesehen von den offensichtlichen Schäden sieht es so aus das vorne Rechts sowohl Radaufhängung als auch der Längsträger beschädigt sind und das wird sehr teuer.Willst Du genaue Zahlen geh in eine DC Werkstatt.Ob es sich letzten Endes lohnt mußt Du schon ganz alleine entscheiden.
 
Stephan Täck schrieb:
Was für eine Antwort erwartest Du?Das man Dir Zahlen nennt?Das wird hier keiner machen.Mal abgesehen von den offensichtlichen Schäden sieht es so aus das vorne Rechts sowohl Radaufhängung als auch der Längsträger beschädigt sind und das wird sehr teuer.Willst Du genaue Zahlen geh in eine DC Werkstatt.Ob es sich letzten Endes lohnt mußt Du schon ganz alleine entscheiden.

Danke für die nette Antwort,werde morgen zur DC fahren und wünsch euch allen einen schönen Abend..
 
Es geht doch.
Denk immer daran:
"Es war nur ein Auto und es hatte niemand seine Knochen dazwischen."
Auch Dir noch einen schönen Abend.
 
... ts, tatsächlich ein seltsamer Vogel der M.C. ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autounfall A 160 ??

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
9K
Olliessen
Olliessen
H
Antworten
0
Aufrufe
7K
hidric
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Merceds A160
M
Zurück
Oben