AUX Anschluss an Radio Audio 10 CC in S-Klasse W220

Diskutiere AUX Anschluss an Radio Audio 10 CC in S-Klasse W220 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist anstelle des CD-Wechslers einen AUX Anschluss an das Audio 10 CC aus der S-Klasse W220...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias127

alter Hase
Beiträge
84
Fahrzeug
C 280 V6 (W202);
VW Polo 1.0 (6N2);
Porsche Cayenne 3.2 (9PA)
Hallo Leute,

Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist anstelle des CD-Wechslers einen AUX Anschluss an das Audio 10 CC aus der S-Klasse W220 zu basteln? Gibt es vielleicht irgendeinen Zubehörshop, der soetwas anbietet?
Ich würde gerne einen MP3 Player daran anschließen, die alternative CD-Wechsler ist mir zu teuer.


MfG
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AUX Anschluss an Radio Audio 10 CC in S-Klasse W220
Zurück
Oben