AUX-Buchse wo im akt. V220

Diskutiere AUX-Buchse wo im akt. V220 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, endlich ist unser neuer da und da hab ich im Handbuch gelesen, dass irgendwo im Handschuhfach ein Aux-Stecker sein soll ... Der Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fritz Blitz

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
MB
Hallo,

endlich ist unser neuer da und da hab ich im Handbuch gelesen, dass irgendwo im Handschuhfach ein Aux-Stecker sein soll ...
Der Wagen hat das DVD-Comand und einen TV-Tuner ..

Ich hab nur 2 Kappen gefunden und unter denen ist kein Anschluß ...

Meine Frage nun: Ist dieser Anschluß irgendwo versteckt, oder ist er wenn nicht sichtbar auch nicht vorhanden ?

Grüße
 
Moin,Moin,

der Comand kann doch schon alles, auch MP3 also wozu noch eine AUX-Buchse :confused:
 
Das ist der reine Spieltrieb :D

Da demnächst bei in in der Region DVB-T kommt, war eine überlegung einen entsprechenden Tuner / Receiver anzuschließen ..

Grüße
 
dazu brauchst du aber keine AUX Buchse, denn über diese geht nur ein Tonsignal ;)! Den DVBT Tuner musst du an deinen TV Tuner anschliessen, dort hast du 2 AV Eingänge...

Chris
 
O.K. ... momentan gibt's bei und das digitale Fernsehen noch nicht - zum Glück ;)

Aber vielen Danke für die Antwort !!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AUX-Buchse wo im akt. V220

Ähnliche Themen

Zurück
Oben