B-Klasse-Erfahrung

Diskutiere B-Klasse-Erfahrung im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Gemeinde, ich möchte mich in Sachen B -Klasse an diesem Forum beteiligen. Es handelt sich um einen B-200 Autotronic der seit 08.08.2006...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mein Warndreieck fliegt nicht lose herum – warum denkst Du das?

Ich meinte damit, dass früher in den meisten Autos (nicht MB) gar kein Platz für das Warndreieck vorgesehen war. Und bei den meisten meiner Freunde und Bekannte ein Supermarkt Dreieck irgendwo lose im Kofferraum rumflog.Ich meinte nicht Dich damit.


Und B 170 ein „Kombi“? Weiß DC dies?

Es steht zumindest unter Punkt 5 der Zulassungsbescheinigung Teil 1.
Das sollten die bei MB doch wissen.. oder ??

Nur durch lenkbares freischieben konnte Batterie ausgetauscht werden.

Ja dann freu Dich doch.. bei A und B Klasse geht das praktisch von der Beifahrertür aus. Und zur Not wuchtest Du die Batterie über die Fahrerseite rein..

Zu Thema lenken ohne Batterie oder Ausfall der Pumpe steht in der Betriebsanleitung:

Die Servo-Unterstützung für die Lenkung fehlt. Sie brauchen mehr Kraft zum Lenken als gewöhnlich.

Prüfen, ob Sie die erhöhten Lenkkräfte aufbringen.

Wenn Sie sicher lenken können: Vorsichtig zu einer qualifizierten Fachwerkstatt weiterfahren.

Wenn Sie nicht sicher lenken können: Nicht weiterfahren, und die nächste qualifizierte Fachwerkstatt verständigen.




Mal ne andere Frage.. setzt Du dich denn eigentlich in ein Flugzeug ??
 
Wenn´s sonst keine Probleme gibt...

Wenn es sonst keine Probleme gibt, dann ist doch alles in Butter....


gäääähn......


.... oder anders gesagt: Wenn es keine Probleme gibt, dann sucht man sich welche :D

Wahrhaft lachhaft.... :rolleyes: :D


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B-Klasse-Erfahrung

Ähnliche Themen

Wieseldiesel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
Wieseldiesel
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
prostsusi
P
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Alexander
A
Zurück
Oben