B-Klasse ungetarnt

Diskutiere B-Klasse ungetarnt im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Auch ein schöner Rücken kann entzücken , oder ??? siehe Anhang :
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mad-Max

Mad-Max

Crack
Beiträge
1.110
Fahrzeug
ML 280 CDI
seit Jan 05
Auch ein schöner Rücken kann entzücken , oder ???
siehe Anhang :
 

Anhänge

  • Mercedes-B-class-003.jpg
    Mercedes-B-class-003.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 626
  • Mercedes-B-class-002.jpg
    Mercedes-B-class-002.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 553
Mad-Max schrieb:
Auch ein schöner Rücken kann entzücken , oder ???
siehe Anhang :


Und die schönen gestreiften Rückleuchten aus der Studie
heben sie sich wie beim E Klasse Kombi wieder für die MOPF auf
 
Hallo,
für wann ist denn die Präsentation der B-Klasse geplant?
Kann das schon jemand sagen?
 
Individual schrieb:
Hallo,
für wann ist denn die Präsentation der B-Klasse geplant?
Kann das schon jemand sagen?

Präsentation (Markteinführung = Fzg beim Händler ) schätze ich September / Oktober 2005

Verkaufsstart DCVD schätze ich Juni 2005
 
danke dir,ich glaube,wir treffen uns auch des Öfteren in einem anderen Forum-oder?
 
Individual schrieb:
Hallo,
für wann ist denn die Präsentation der B-Klasse geplant?
Kann das schon jemand sagen?

75. Salon de l´Automobile

03. bis 13. März 2005

Genf, Schweiz
 
Individual schrieb:
Hallo,
für wann ist denn die Präsentation der B-Klasse geplant?
Kann das schon jemand sagen?


Die Markteinführung erfolgt Anfang Juni 2005, nachdem es wahrscheinlich ab April/Mai 2005 analog der A-Klasse eine Roadshow gegeben hat.

Gruß
Micha
 
Tach alle,

soweit ich weiß, laufen gerade die internen Vorstellungsveranstaltungen der DCX (bzw. laufen in den nächsten Tagen an). Da kann es auch nicht mehr lange dauern, wird die Bestellfreigabe kommen...

... und Prospekte/Preislisten... :)

Ich hör mich mal um...

Tschau und Tschüß, WRW
 
Hubb schrieb:
Tach alle,

soweit ich weiß, laufen gerade die internen Vorstellungsveranstaltungen der DCX (bzw. laufen in den nächsten Tagen an).

Läuft gerade!
Gestern zum Beispiel
:D :D :D :D
 
Ok, die Rückleuchten sehen nicht ganz so grausam aus, wie die der Studie, erinnern nun aber an das Heck eines Ssangyong(?) Musso, was im Grunde auch nicht besser ist.
 
Bei der neuen S-KLasse sind in der Studie die Heckleuchten auch durch Streifen geteilt. In der Serie werden diese sicher auch geändert.
 
Frühjahr 05 kommt der W245. So wie ich das immer gehört habe.

Angeblich soll der W245 aufrung des starken EURos erstmal nicht in die USA geliefert werden. (DC ist ja nicht so gut abgesichert mit Termingeschäften).

Angeblich 40.000 B-Klasse pro Jahr weniger. Die Zahl kommt mir ziemlich hoch vor. Wollte man so viele 245er in den USA absetzen ??
 
Julian-JES schrieb:
Frühjahr 05 kommt der W245. So wie ich das immer gehört habe.

Angeblich soll der W245 aufrung des starken EURos erstmal nicht in die USA geliefert werden. (DC ist ja nicht so gut abgesichert mit Termingeschäften).

Angeblich 40.000 B-Klasse pro Jahr weniger. Die Zahl kommt mir ziemlich hoch vor. Wollte man so viele 245er in den USA absetzen ??
Julian,

kommt mir auch hoch vor. Im Vergleich C-Klasse Sportcoupe war mit 10000 pro Jahr geplant und liegt jetzt darunter, so bei 7000-8000. Das ist _vom Preis her_ etwa vergleichbar. :D
 
Ja ist merkwürdig.
In kanada soll er nämlich kommen. Nur in USA wegen dem Dollar nicht.
Ich kann es mir auch kaum vorstellen, wo sie den Vision B doch in Detroit gezeigt haben.
 
Habe vor kurzem eine getarnte B-Klasse gesehen. Ich dachte mir nichts dabei das sie einen Doppelrohrauspuff hatte. Könnte ja gefakte sein (Blende oder so).
Nun lese ich in einem anderen Forum über den A-200-Turbo:

Hallo,

der A200 Turbo kommt im Juni oder Juli und soll ca. 24 200 / 25 000 € (3/5 Türer) kosten.

Bedenkt aber, daß der mit Super Plus läuft.

Der Turbo kommt mit sportlich modifizierter Karosserie, speziellen Felgen, Sportfahrwerk und angepasstem ESP.

Somit erlaube ich mir zu glauben, das die 200er-Turbos auch einen Doppelrohrauspuff bekommen werden (Doppelrohr links oder je ein Rohr links und rechts sehe ich in meiner Glaskugel leider noch nicht)

Was glaubt / wisst / denkt / hofft Ihr ?
 
JK900 schrieb:
75. Salon de l´Automobile

03. bis 13. März 2005

Genf, Schweiz


Holla,

passend dazu: Bestellfreigabe am 03.03.

ME glaub ich am 04.06.


Tschau und Tschüß, WRW
 
JK900 schrieb:
Habe vor kurzem eine getarnte B-Klasse gesehen. Ich dachte mir nichts dabei das sie einen Doppelrohrauspuff hatte. Könnte ja gefakte sein (Blende oder so).
Nun lese ich in einem anderen Forum über den A-200-Turbo:



Somit erlaube ich mir zu glauben, das die 200er-Turbos auch einen Doppelrohrauspuff bekommen werden (Doppelrohr links oder je ein Rohr links und rechts sehe ich in meiner Glaskugel leider noch nicht)

Was glaubt / wisst / denkt / hofft Ihr ?

Nee werden wohl beide auf einer Seite sein die Endrohre. Der W169 hat ja nicht schon von anfang an ein 2 flutiges System so wie zB der 211er.
 
Hallo Julian,

weisst du ab wann es den A-200 turbo geben wird?

Gruß Christian
 
Nein, genau weiss ich das nicht. War ja für Juni 05 angedacht. Die AMS meinte hatte aber auch gesagt Ende 05. IAA 05 ???

Genau weiß ich es nicht.
Auf Marc ist den A 200 Turbo ja schon gefahren. Allerdings mit ner normalen Karosserie. Also nix mit doppelendrohr oder speziellen Felgen. Sah alles nach normalem Avantgarde aus. ABer ist sicher ne Art Tarnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B-Klasse ungetarnt
Zurück
Oben