B-stellen mit...

Diskutiere B-stellen mit... im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Harman-Kardon Soundsystem? Was bekommt man da geliefert-ich meine wie klingt das denn,hat schon jemand " einschlägige" Erfahrung gesammelt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garbus

Garbus

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
VW-BUS T4
924 S
B 200 CDI
Harman-Kardon Soundsystem?
Was bekommt man da geliefert-ich meine wie klingt das denn,hat schon jemand " einschlägige" Erfahrung
gesammelt.
 
Hallo!

Ich habe zwar keine B-Klasse, aber kann nur sagen das das H/K Soundsystem einfach spitze ist! Ich selber habs im CLK. Die Klangqualität und Akustik ist echt sagenhaft, auch die Bässe kommen sehr gut raus! :D :D Kann es echt nur weiterempfehlen!
 
Persönliche Einstellung/Ansprüche

Garbus schrieb:
Harman-Kardon Soundsystem?
Was bekommt man da geliefert-ich meine wie klingt das denn,hat schon jemand " einschlägige" Erfahrung
gesammelt.

Hallo und willkommen im Forum, Garbus...

Hörgewohnheiten und Geschmack sind oft so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Den einen ist das H/K-System zu dünn, den anderen gefällt es prima, ein anderer meint, dass die Vorgänger-Systeme von Bose um einiges besser waren und wieder ein anderer sagt genau das Gegenteil.

Am besten wäre es, Du könntest beim Freundlichen "Probehören".
Was nicht immer einfach ist mit der Verfügbarkeit im Ausstellungsraum.
Einfach Mal beim :) fragen....

Viele Grüße
Peter :hello:
 
CLK- Fahrer schrieb:
Hallo!

Ich habe zwar keine B-Klasse, aber kann nur sagen das das H/K Soundsystem einfach spitze ist! Ich selber habs im CLK. Die Klangqualität und Akustik ist echt sagenhaft, auch die Bässe kommen sehr gut raus! :D :D Kann es echt nur weiterempfehlen!

Wenn man H/K Systeme mit einem W168 Bose Bass vergleicht. Sind die einfach nur schwach die H/K-Systeme. Mag die gar nicht.
Die Höhen sind briliant...

Classic Radio kommt super raus. Besser als bei Bose... Aber sobald ein voluminöser Bass gefragt ist, hört sich leider bei H/K einfach nicht gut an. Dieses Feeling des Lied kommt nicht rüber... Meiner Meinung nach sollte DC wieder zu Bose wechseln....
 
H-K Anlage

Vielen Dank erst mal für Euere Meinungen zum Soundsystem.
Wahrscheinlich ist wie bei vielen Dingen der(Musik)Geschmack ausschlaggebend.Zu dünne Bässe im vergl.zu.... na meistens haben die
Super-Bass betonten Anlagen mit Hifi nicht mehr viel zu tun,es wird wohl am besten sein die Anlage mit entsprechender CD im Gepäck anzuhören.
Wenn ich mehr weiss schreib ich"s rein. Fürs erste Danke!
T.G
 
Ja das ist klar.
Aber glaub mir die Bose Anlage ist jetzt nicht so eine GTI self-made Bass Druck Maschine wo der ganze Magen mit vibriert.
Aber meiner Ansicht nach ist HK zu dünn.
 
@Julian

Ich hatte auch ein Sportcoupe mit BOSE und fand es nicht so überzeugend wie das H/K im meinem CLK, jetzt! Aber wie gesagt das liegt immer "im Ohr" des Betrachters! Ich habe vom Bass her eine, für mich, sehr gute Einstellvariante gefunden! Mit dieser Einstellung hören sich auch die Bässe sehr gut an, meiner Meinung nach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B-stellen mit...
Zurück
Oben