B180 CDI Freisprecheinrichtung Bluetooth

Diskutiere B180 CDI Freisprecheinrichtung Bluetooth im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Habe Navi mit Bluetooth Freisprecheinrichtung UHI. Will Nokia 6233 einbinden. Verbindung bekomme ich hin, aber sonst funktioniert nichts. Muss...
R

relu

Guest
Habe Navi mit Bluetooth Freisprecheinrichtung UHI. Will Nokia 6233 einbinden. Verbindung bekomme ich hin, aber sonst funktioniert nichts.
Muss ich das Bluetoothmodul kaufen wenn das Handy Bluetooth unterstüzt. Kann mir bitte jemand helfen.
lg relu
 
Die Bluetoothfunktion der UHI Telefonintegration dient nur zur Anbindung eines Bluetooth Headsets. Wenn Du ein Handy (wie das 6233) per Blauzahn einbinden möchtest, benötigst Du das Bluetoothmodul. Über das Profil SIM Access wird das Handy erkannt und in die Freisprecheinrichtung integriert. Das 6233 unterstützt lt. Datenblatt das notwendige Bluetooth-Profil.
Gruß, Heiner
 
Thema: B180 CDI Freisprecheinrichtung Bluetooth

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
6K
bigflash33
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Alexander
A
W
Antworten
20
Aufrufe
8K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben