Basaltgrau beim W 209 Avantgarde

Diskutiere Basaltgrau beim W 209 Avantgarde im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Im Mai bekomme ich meinen neuen CLK 320 CDI. Das Leder habe in schwarz bestellt. Vor kurzem konnte ich einen neuen A 209 Avantgarde mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dekaloc

Crack
Beiträge
168
Fahrzeug
E-Coupé 350 CDI, Coupé
Im Mai bekomme ich meinen neuen CLK 320 CDI.
Das Leder habe in schwarz bestellt. Vor kurzem konnte ich einen neuen A 209 Avantgarde mit basaltgrauem Leder sehen. Die kompletten Sitze waren grau. Wie gesagt, es war das Cabrio. Daraufhin entschied ich mich für schwarzes Leder, weil mir das graue als zu empfindlich erschien.
Heute fand ich auf der DC-Seite eine Inneraumansicht mit balsaltgrauem Leder, wobei aber nur die mittleren Sitzflächen in grau gehalten waren. Die Seitenflächen waren schwarz. Es sah super aus und ist sicher nicht so empfindlich, wie "nur" grau.
Hat jemand von Euch ein Coupé neueren Datums (nach dem Facelift) mit basaltgrauem Leder als Avantgarde und ist es so, wie ich es oben beschrieben habe? Dann würde ich es auch noch umbestellen. Leider finde ich keine Fotos von dieser Variante im Netz und auch keinen Prospekthinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!

kann es vielleicht sein, dass es sich dabei um designo leder zweifarbig gehandelt hat? beim avantgarde und elegance sind die sitze definitiv einfarbig gehalten.

mfg
 
-|MegaMan|- schrieb:
beim avantgarde und elegance sind die sitze definitiv einfarbig gehalten.
das stimmt vollkommen - seit der Mopf ist das (leider) so.
 
Ich bin ja auch davon ausgegangen. Leider hatte mich gestern die Animation auf der Webseite von DC-Deutschland irritiert. Dort war eben nicht von Designo die Rede. Heute ist zeigt Animation leider nur Leder in schwarz. :-(
Dabei frage ich mich, wer Samstags dort an der Webseite bastelt!
 
Thorsten1976 schrieb:
Hallo,

seit dem Facelift gibt es in der Avantgardeausstattung kein zweifarbiges Leder mehr. Höchstens als designo leder.

Ich selbst habe ein Facelift CLK Cabrio mit basaltgrauen Leder.

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=20645

sehr schick! ich kriege meinen mit leder cappuccino-braun und sportpaket leider erst in 3 monaten :( .
ich wage es ja kaum zu fragen, aber sind die felgen so schlecht sauberzuhalten wie man es der form nach annehmen sollte?

mfg
 
-|MegaMan|- schrieb:
ich wage es ja kaum zu fragen, aber sind die felgen so schlecht sauberzuhalten wie man es der form nach annehmen sollte?

mfg

Hi MegaMan, nun ja-die Felgen sind schon "putzintensiv" :D . Im Moment habe ich AMG Styling IV mit WR auf meinem Cabrio - und da geht das Saubermachen doch deutlich leichter und schneller von der Hand. Aber im Gegensatz zu vielen Anderen finde ich das "Vielspeichendesign" doch ganz gelungen, auch wenn´s gepflegt werden will !!

Gruß

Fritz
 
-|MegaMan|- schrieb:
sehr schick! ich kriege meinen mit leder cappuccino-braun und sportpaket leider erst in 3 monaten :( .
ich wage es ja kaum zu fragen, aber sind die felgen so schlecht sauberzuhalten wie man es der form nach annehmen sollte?

mfg

... wenn man rechtzeitig putzt und die Felgen vorher mit Reiniger einsprüht, hält sich der Aufwand in Grenzen.
 
moin ihr beiden,

ich habs befuerchtet. aber wir wissen ja: wer schoen sein will, muss leiden. :D

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Basaltgrau beim W 209 Avantgarde
Zurück
Oben