bassbox mit verstärker an glk anschließen??

Diskutiere bassbox mit verstärker an glk anschließen?? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo gemeinde kann mir jemand sagen wie ich es schaffe eine bassbox mit verstärker an meinen glk anzuschließen?welche kabel brauche ich(ich...
P

papadoc722

Guest
hallo gemeinde

kann mir jemand sagen wie ich es schaffe eine bassbox mit verstärker an meinen glk anzuschließen?welche kabel brauche ich(ich glaube chinch eingang,+ und minus von der batterie,und das remotekabel
zum starten?) wenn ich richtig vermute.doch wie verlege ich die ohne das halbe interieur zu zerlegen?oder habt ihr eine elegantere lösung auf
lager,zb den 12V anschluß im kofferraum zu nutzen.wie komme ich an die
kabel am radio,welche belegung oder kann ich irgendwie die hinteren lautsprecher "anzapfen"?
bitte helft mir mit vielen zuschriften!
mfg ein neuling
 
Thema: bassbox mit verstärker an glk anschließen??
Zurück
Oben