Batteriewechsel Schlüssel???

Diskutiere Batteriewechsel Schlüssel??? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; weiss jemand, wie man beim schlüssel von einem c200 komp. baujahr 2001, die batterie im schlüssel wechselt? danke im voraus heli

  1. Heli

    Heli Stammgast

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200K W203
    weiss jemand, wie man beim schlüssel von einem c200 komp. baujahr 2001, die batterie im schlüssel wechselt?

    danke im voraus

    heli
     
  2. #2 Markus C220CDIT, 23.02.2002
    Markus C220CDIT

    Markus C220CDIT Crack

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals S202, nun "Schkoda"
    Hi, die brauchst Du nicht wechseln, die bekommst Du bei DC gewechselt - kostenlos.
    Wieso willst Du diese überhaupt bei einem 2001er wechseln? Leer ist die sicherlich noch nicht!

    Gruss
    Markus
     
  3. Jabber

    Jabber alter Hase

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 200 K
    Hallo Heli,

    die Batterie wechselst Du in dem Du zuerst den Notschlüssel herausziehst indem Du das geriffelte Teil auf die Seite drückst, dann den Schlüssel nehmen und waagrecht in dem Schlitz indem der Schlüssel steckte das graue Teil auf die Seite drückst und gedrückt halten. Danach mit etwas Gefühl den Einsatz noch oben herausziehen. Jetzt kannst Du die Batterie auswechseln.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Bye
    Jabber
     
Thema:

Batteriewechsel Schlüssel???

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel Schlüssel??? - Ähnliche Themen

  1. Batteriewechsel Schlüssel

    Batteriewechsel Schlüssel: Moin, wie kriege ich bei meinem Schlüssel (W210, Bj ´95) die Batterien im Schlüssel (der eckige, nicht die Dörrpflaume) gewechsel? Ich kriege das...
  2. Batteriewechsel bei SL

    Batteriewechsel bei SL: Habe den Wagen in der Garage abgestellt nach dem Wochenende sprang er nicht mehr an Habe die hintere Baterie gewechselt danach erkannte er den...
  3. C350 CDI - Lichtsensor ohne Funktion nach Batteriewechsel

    C350 CDI - Lichtsensor ohne Funktion nach Batteriewechsel: Hallo werte Gemeinde, habe vor ein paar Tagen eine neue Batterie eingebaut (einbauen müssen). Trotz ausreichender Fahrten funktionierte die...
  4. E200 W210 Benziner EZ2000 Fehlzündungen Aussetzter nach Batteriewechsel

    E200 W210 Benziner EZ2000 Fehlzündungen Aussetzter nach Batteriewechsel: Hilfe was muss programmiert oder angelernt werden ?Das Auto ist vorher normal gelaufen !
  5. Nach Batteriewechsel nur noch manuelle Öffnung/Schliessung

    Nach Batteriewechsel nur noch manuelle Öffnung/Schliessung: Hallo zusammen In einer auf MB spezialisierten Kleingarage wurde mir beim 500 SL Jg 1989 heute die Batterie gewechselt. Seither kann ich den...