Batteriewechsel Schlüssel???

Diskutiere Batteriewechsel Schlüssel??? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; weiss jemand, wie man beim schlüssel von einem c200 komp. baujahr 2001, die batterie im schlüssel wechselt? danke im voraus heli

1. Heli

Heli Stammgast

Fahrzeug:
    C200K W203
    weiss jemand, wie man beim schlüssel von einem c200 komp. baujahr 2001, die batterie im schlüssel wechselt?

danke im voraus

heli

2. #2 Markus C220CDIT, 23.02.2002
    Markus C220CDIT

Markus C220CDIT Crack

Fahrzeug:
    ehemals S202, nun "Schkoda"
    Hi, die brauchst Du nicht wechseln, die bekommst Du bei DC gewechselt - kostenlos.
    Wieso willst Du diese überhaupt bei einem 2001er wechseln? Leer ist die sicherlich noch nicht!

Gruss
    Markus

3. Jabber

Jabber alter Hase

Fahrzeug:
    C 200 K
    Hallo Heli,

die Batterie wechselst Du in dem Du zuerst den Notschlüssel herausziehst indem Du das geriffelte Teil auf die Seite drückst, dann den Schlüssel nehmen und waagrecht in dem Schlitz indem der Schlüssel steckte das graue Teil auf die Seite drückst und gedrückt halten. Danach mit etwas Gefühl den Einsatz noch oben herausziehen. Jetzt kannst Du die Batterie auswechseln.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Bye
    Jabber

Thema:

Batteriewechsel Schlüssel???

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel Schlüssel??? - Ähnliche Themen

1. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...
  2. Sprinter Schlüssel Codierung

Sprinter Schlüssel Codierung: Hallo, ich habe einen Sprinter BJ 2001. Bei meinem Schlüssel gibt es ein Problem mit der Startfreigabe. Der Wagen startet zwar aber sobald ich den...
  3. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  4. Schlüssel lässt sich nicht drehen w208

Schlüssel lässt sich nicht drehen w208: Guten Tag Ich fahre einen clk 200 w208 bj. 99 Meine zv reagiert nicht mehr auf den Schlüssel und der Schlüssel lässt sich im Schloss nicht mehr...
  5. W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde

W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde: Beim W212 Bj. 2013 wird ständig die Fehlermeldung angezeigt Schlüssel Batterie wechseln. Die Batterien wurden schon mehrmals erneuert. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden