Becker DTM im W-210 Vor-MOPF

Diskutiere Becker DTM im W-210 Vor-MOPF im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe folglende Fragen: 1.) Wo soll ich am besten die NAVI-Antenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselwiesel

Crack
Beiträge
6.275
Fahrzeug
Auto
Hallo,

nachdem ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe folglende Fragen:

1.) Wo soll ich am besten die NAVI-Antenne "unsichtbar" unterbringen?
2.) Welche Antenne ist besonders klein und gut für das Becker-Navi geeignet
3.) Ist der W-210 VorMOPF (01/98) sonst von den Steckern her plug&pray:D ? oder muß ich irgendwo noch ein Signal abnehmen oder ähnliches?

Habe derzeit das Audio 10 CD drin.

Gruss Christian
 
Hallo Patrick,

danke für die rasche Antwort, die Antenne ist nicht bei da das Gerät aus einem Wagen stammt welcher einen externe Antenne hatte.

Woher kann ich die Antenne günstig bekommen?

Gruss Christian der sich nun noch mehr freut.
 
Hi,

ist die WISI AG13 - kostet ca. 40-50€ - bei Ebay oder MB Nr. B 678 230 78

ps. lass Dir keine alte AG12 andrehen :D
 
Hallo Patrick,

habe eben bei meiner VT die MB-GPS Antenne bestellt, wie kann ich erkennen das es die AG13 ist? Steht das irgendwo drauf?

Preis ist übrigens ca. 44,- EURO inkl. MWST also günstiger als bei Ebay im Moment.

Gruss Christian
 
Danke!

Dann kann ich ja am Samstag oder Sonntag alles mal einbauen.
Wie siehts es den mit der Kabelverlegung aus in Richtung rechte Lautsprecherabdeckung?
Da hast du sicherlich auch einen Tip sodaß ich nicht den ganzen Wagen zerlegen muß:D

Gruss Christian
 
kannst auch mich fragen :D :D im Beifahrerfussraum die obere Abdeckung mit den 3 Schrauben weg, da entlangt bis zum Türgummi, Dichtung rausziehn, Kabel drunter, hoch und fertig!

Chris
 
welch Zufall! :D :D :Lol1:

Chris
 
Danke Chris,

für die rasche Antwort, werde mich dann bald ranmachen, bekomme aber die Antenne wohl erst morgen.

Gruss Christian
 
Bitte!

Chris
 
Hallo Leute,

NAVI ist nun drin und auch die Antenne "unsichtbar" verstaut. Einbauzeit ca. 10 Minuten inkl. verbauen der Antenne.

Einwandfreie Funktion.

Gruss Christian
 
Dann sind wir ja alle froh!

Chris :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker DTM im W-210 Vor-MOPF
Zurück
Oben