Becker Traffic Pro in C Klasse

Diskutiere Becker Traffic Pro in C Klasse im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, hab da mal ne Frage. Hatte das Becker Traffic Pro in einer C Klasse aus 03/2001 eingebaut. Das das Fahrzeug einen Totalschaden erlitten...

1. #1 Daywalker, 07.03.2002
    Daywalker

Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    Hallo,

hab da mal ne Frage. Hatte das Becker Traffic Pro in einer C Klasse aus 03/2001 eingebaut. Das das Fahrzeug einen Totalschaden erlitten hat und nun eine C Klasse aus 02/2002 da steht sagt der gute man von DC das das Becker nicht mehr passt. Stimmt das???
    Hat sich da was geändert???

Ralf

2. chip

chip Crack

Hi Ralf,

technisch denke ich müsste es möglich sein das Becker einzubauen.
    Hat die neue C Klasse aber überhaupt noch einen richtigen DIN Schacht?
    Nur ne Vermutung. Ich dachte, dass der Rahmen der Radios der neuen C Klasse irgendwie leicht geschwungen ist.
    Aber alles ohne Garantie. Kann auch völlig falsch sein..;)..

Grüsse,

Kai

3. pepe

pepe Frischling

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    A 180 CDI
    in der Tat es geht nicht. Sehe Dir mal ein Radio aus der C-Klasse an, der Einbau geht nicht, da das Radio in keinen DIN-Schacht reinpasst. Solltest Du es dennoch "reinkriegen", kann es in der Werkstatt nicht mit der Star-Diagnose programiert werden.

Thema:

Becker Traffic Pro in C Klasse

Die Seite wird geladen...

Becker Traffic Pro in C Klasse - Ähnliche Themen

1. Becker DTM Traffic Pro in B Klasse

Becker DTM Traffic Pro in B Klasse: Hallo, Ich wollte ein Becker Traffic Pro in meinen B180 einbauen. Der Wagen wurde mit Zusatzlautsprecher und RAdiovorbereitung bestellt....
  2. Becker traffic Pro spinnt?????

Becker traffic Pro spinnt?????: Habe mir ein becker traffic pro 4720 zu gelegt Nun zum problem :(:( wenn ich fahre oder besser gesagt wenn ich abbiegen will und abbiegen muss...
  3. W124 Coupe Becker Traffic Navi

W124 Coupe Becker Traffic Navi: Hallo Freunde des Sterns, ich habe gestern ein Becker Navi Traffic Pro in meinem W124 verbauen lassen. Nach Problemen mit dem Tachabbau gab es...
  4. Wechsler vom MB an becker traffic star

Wechsler vom MB an becker traffic star: Hallo, ich würde gerne ein becker traffic star 2238 ggen mein mb Audio 30 tauschen. Kann ich meinen Wechsler an diesem Gerät betreiben, es hat...
  5. Soft für Becker Traffic Pro 4720 / JVC -NX1R baugleich

Soft für Becker Traffic Pro 4720 / JVC -NX1R baugleich: Hallo, kann ich in das ca. 4 Jahre alte Gerät die CDs Becker Traffic Pro 9.0 (4 CDs) einlegen? Habe Sorge, dass die Soft durcheinander gerät....