Becker Traffic Pro in C Klasse

Diskutiere Becker Traffic Pro in C Klasse im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, hab da mal ne Frage. Hatte das Becker Traffic Pro in einer C Klasse aus 03/2001 eingebaut. Das das Fahrzeug einen Totalschaden erlitten...

1. #1 Daywalker, 07.03.2002
    Daywalker

Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    Hallo,

hab da mal ne Frage. Hatte das Becker Traffic Pro in einer C Klasse aus 03/2001 eingebaut. Das das Fahrzeug einen Totalschaden erlitten hat und nun eine C Klasse aus 02/2002 da steht sagt der gute man von DC das das Becker nicht mehr passt. Stimmt das???
    Hat sich da was geändert???

Ralf

2. chip

chip Crack

Hi Ralf,

technisch denke ich müsste es möglich sein das Becker einzubauen.
    Hat die neue C Klasse aber überhaupt noch einen richtigen DIN Schacht?
    Nur ne Vermutung. Ich dachte, dass der Rahmen der Radios der neuen C Klasse irgendwie leicht geschwungen ist.
    Aber alles ohne Garantie. Kann auch völlig falsch sein..;)..

Grüsse,

Kai

3. pepe

pepe Frischling

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    A 180 CDI
    in der Tat es geht nicht. Sehe Dir mal ein Radio aus der C-Klasse an, der Einbau geht nicht, da das Radio in keinen DIN-Schacht reinpasst. Solltest Du es dennoch "reinkriegen", kann es in der Werkstatt nicht mit der Star-Diagnose programiert werden.

Thema:

Becker Traffic Pro in C Klasse

Die Seite wird geladen...

Becker Traffic Pro in C Klasse - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  3. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  4. NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007: Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
  5. Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001: Hallo Leute, Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden