Becker Traffic Pro in C Klasse

Diskutiere Becker Traffic Pro in C Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, hab da mal ne Frage. Hatte das Becker Traffic Pro in einer C Klasse aus 03/2001 eingebaut. Das das Fahrzeug einen Totalschaden erlitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daywalker

Daywalker

A 160 Brabus Bj. 10/98
Beiträge
78
Fahrzeug
A 160 Brabus Bj. 10/98
Hallo,

hab da mal ne Frage. Hatte das Becker Traffic Pro in einer C Klasse aus 03/2001 eingebaut. Das das Fahrzeug einen Totalschaden erlitten hat und nun eine C Klasse aus 02/2002 da steht sagt der gute man von DC das das Becker nicht mehr passt. Stimmt das???
Hat sich da was geändert???

Ralf
 
Hi Ralf,

technisch denke ich müsste es möglich sein das Becker einzubauen.
Hat die neue C Klasse aber überhaupt noch einen richtigen DIN Schacht?
Nur ne Vermutung. Ich dachte, dass der Rahmen der Radios der neuen C Klasse irgendwie leicht geschwungen ist.
Aber alles ohne Garantie. Kann auch völlig falsch sein..;)..

Grüsse,

Kai
 
in der Tat es geht nicht. Sehe Dir mal ein Radio aus der C-Klasse an, der Einbau geht nicht, da das Radio in keinen DIN-Schacht reinpasst. Solltest Du es dennoch "reinkriegen", kann es in der Werkstatt nicht mit der Star-Diagnose programiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Traffic Pro in C Klasse
Zurück
Oben